• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BikeTouren um Jena

So, heute mache ich mich mal wieder mit dem RR auf den Heimweg. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach melden (Start gegen 16:30 (Jena Paradies)).
 
Frühling, Sonnenschein und 15°C in Jena :daumen:
Ich habe kurzentschlossen das RR in den Kofferraum gepackt und werde heute den Feierabend etwas vorverlegen. Falls jemand Lust auf eine gemeinsame Runde hat... Ich starte gegen 15:00-15.30 am roten Turm (Zentrum). Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat (ca. 2 Stunden)
 
Frühling, Sonnenschein und 15°C in Jena :daumen:
Ich habe kurzentschlossen das RR in den Kofferraum gepackt und werde heute den Feierabend etwas vorverlegen. Falls jemand Lust auf eine gemeinsame Runde hat... Ich starte gegen 15:00-15.30 am roten Turm (Zentrum). Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat (ca. 2 Stunden)
Hallo ich bin zur zeit noch in Urlaub aber ich hoffe du konntest die sonne genießen und ich hoffe du fährst jetzt öfter mal wieder mit dem rad nach hause . Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten