• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikespotting: Das Focus Izalco Max von Paul Ripke

Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
Kann und „darf“ man eigentlich als Einsteiger ein Izalco fahren? ;-)
 
Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
Influencer ist eine ernstzunehmende Krankheit. Da kann man schon mal ahnungslos sein, wenn man es nicht selbst bezahlen muß.
 
Ich habe bereits wiederholt versucht, den TE auf meiner Ignorierliste zu plazieren, was aber nicht gelingt.
Ich vermute darum schon länger, dass die Forensoftware bzw. das Forum kaputt ist.

Trennung von redaktionellen Beiträgen und Werbung
Redaktionelle Berichte dürfen keine Schleichwerbung enthalten und nicht gekauft werden. Bezahlte Veröffentlichungen müssen als solche kenntlich gemacht werden. Das ist in den jeweiligen Landespressegesetzen geregelt. Wenn doch – wie es in der Praxis häufig geschieht, etwa bei Advertorials – müssen diese Beiträge mit Bezeichnungen wie Werbung oder bezahlte Anzeige gekennzeichnet werden. Die Medien achten darauf, dass ihre Glaubwürdigkeit als Informationsquelle nicht verloren geht und gehen daher mit PR-Artikeln und Werbeinformationen sorgfältig um. Redaktionelle Beiträge werden durch Anzeigen finanziert. Redaktionelle Sonderveröffentlichungen, zum Beispiel Themen-Specials, unterliegen der gleichen redaktionellen Verantwortung wie alle redaktionellen Veröffentlichungen.[2]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Redaktioneller_Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
D74CFA75-5243-43F5-9C5C-A730BA521C8F.jpeg

Glänzend, wie das vorgestellte von Paul, würde mir aber besser gefallen...
 
Ich finds super was der Paul macht und sauge jeglichen Content von Ihm auf.
Solche Geschichten braucht der Radsport doch auch!

vom Einsteiger zu organisierten Gruppenausfahrten, Strava Clubs und Freundschaften mit Profi Rick Zabel.
Wer den AWFNR Podcast hört weis um die Begeisterung die Paul fürs Rennradfahren hat.

Überteuerte Reifen oder knallbunte Trikots von Ihm muss man nicht kaufen, aber immerhin bringt er wieder Farbe ins Spiel ;)
Auf diese Geschichten kann ich verzichten. Ripke kann mit der Fotomaschine; da endet es dann schon. Das Geschrei von der Type braucht keiner. Der soll beim Fotografieren blieben und nicht mit seinem Plautzen-Anfänger-Gelaber den Wichtigtuer spielen. Und "Rick Zabel"... nunja, Niveau ist so was wie Nivea
 
Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
ich denke nicht, dass Paule wegen fahrtechnischer Aspekte auf "Tubeless" schwört, sondern eher auf den zur Zeit seiner Meinung nach angesagtesten und technisch best klingenden Begriff rund ums Rennrad. Es geht nicht um eine Replika eines Profirades, sondern um das Beeindrucktsein von potentiellen Käufern, die auch von einem Paul Ripke beeindruckt sind. Focus ist lange genug im Geschäft, als dass sie wissen, welche Zielgruppe so ein pink-buntes Rad mit wichtig klingenden Begriffen und C-Promi Autogramm anspricht.
 
Zurück
Oben Unten