• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikespotting: Das Focus Izalco Max von Paul Ripke

Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
Kann und „darf“ man eigentlich als Einsteiger ein Izalco fahren? ;-)
 
Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
Influencer ist eine ernstzunehmende Krankheit. Da kann man schon mal ahnungslos sein, wenn man es nicht selbst bezahlen muß.
 
Ich habe bereits wiederholt versucht, den TE auf meiner Ignorierliste zu plazieren, was aber nicht gelingt.
Ich vermute darum schon länger, dass die Forensoftware bzw. das Forum kaputt ist.

Trennung von redaktionellen Beiträgen und Werbung