Haarddremel
Senf vom Dach treten.
AW: Bikes vom Versender - wer hat Erfahrung???
Ich habe inzwischen das 11. Rad vom Roseversand und bin bei allen mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bzw. zufrieden gewesen.
Die Räder haben immer völlig ohne zu Murren ihren Dienst verrichtet bzw. sind immer noch im Einsatz.
Ich habe dabei nicht ein Mal einen Defekt gehabt!
Eine Reklamation hatte ich mal, da war der Lack an einem MTB-Rahmen dermaßen empfindlich, dass die Züge ihn bis auf das Alu weggeschrubbelt haben - Rose hat den Rahmen gegen einen neuen Rahmen getauscht.
Mit der Zeit entwickelt sich dann eh ein Vertrauensverhältnis mit den zuständigen Mitarbeitern.
Die wissen also schon Bescheid was ich haben möchte, bevor ich überhaupt angerufen habe
Was sich natürlich im Laufe der Jahre einschleicht, das ist die eine oder andere Unaufmerksamkeit auf hohem Niveau.
So will ein Mitarbeiter immer meine Freundin grüßen, die ich aber wirklich nicht habe. Ich bin verheiratet
Beim letzten Rad fehlte dann die bestellte Lackschutzfolie. Das war dann nicht schlimm, weil ich es abgeholt habe. Hätten die mir es zugeschickt, wäre ich natürlich sauer gewesen.
Und was mir noch aufgefallen ist, das gilt aber für alle Händler: Es macht Sinn, sich vorher zu informieren und auch entsprechend aufzutreten.
Ich habe inzwischen das 11. Rad vom Roseversand und bin bei allen mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bzw. zufrieden gewesen.
Die Räder haben immer völlig ohne zu Murren ihren Dienst verrichtet bzw. sind immer noch im Einsatz.
Ich habe dabei nicht ein Mal einen Defekt gehabt!
Eine Reklamation hatte ich mal, da war der Lack an einem MTB-Rahmen dermaßen empfindlich, dass die Züge ihn bis auf das Alu weggeschrubbelt haben - Rose hat den Rahmen gegen einen neuen Rahmen getauscht.
Mit der Zeit entwickelt sich dann eh ein Vertrauensverhältnis mit den zuständigen Mitarbeitern.
Die wissen also schon Bescheid was ich haben möchte, bevor ich überhaupt angerufen habe

Was sich natürlich im Laufe der Jahre einschleicht, das ist die eine oder andere Unaufmerksamkeit auf hohem Niveau.
So will ein Mitarbeiter immer meine Freundin grüßen, die ich aber wirklich nicht habe. Ich bin verheiratet

Beim letzten Rad fehlte dann die bestellte Lackschutzfolie. Das war dann nicht schlimm, weil ich es abgeholt habe. Hätten die mir es zugeschickt, wäre ich natürlich sauer gewesen.
Und was mir noch aufgefallen ist, das gilt aber für alle Händler: Es macht Sinn, sich vorher zu informieren und auch entsprechend aufzutreten.