• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bikes to go, koblenz

shutupandride86

Neuer Benutzer
Hallo,

da ich anstrebe mir im März entweder das Roadlite 7.0 oder Ultimate AL 9.0 zu kaufen, wollte ich einfach mal fragen ob schonmal jemand von euch in Koblenz im Showroom von Canyon gewesen ist. Gern möchte ich mir die Räder vorher genau anschauen, vorallem was Geo und Rahmengröße angeht, als einfach auf blauen dunst zu bestellen. Vorallem weil ich auf diesem Gebiet sehr unerfahren bin. Besteht dort die Möglichkeit sich vermessen zu lassen?

mfg

AW: bikes to go, koblenz

Wir waren mittlerweile schon 2mal in Koblenz. Alle aktuellen Räder sind dort ausgestellt und man kann sich auch gleich vermessen lassen. Wenn man´s irgendwie vermeiden kann, sollte man vielleicht nicht grade Samstags gehen oder auch nicht unbedingt zur Hausmesse. Da ist es wirklich zu voll und die Verkäufer/Berater stehen so unter Druck, dass ein vernünftiges Beratungsgespräch nicht möglich ist....verständlicherweise.

Danke für die fixe antwort.
Ich wollte mir extra frei nehmen und unter der Woche fahre, da ich mir dieses Szenario Samstags schon fast gedacht habe. Nochmal eine ganz dumme Frage, wie ist das ich besitze noch keine RR Schuhe, bzw hab 0 erfahrung was clickpedale angeht, sind dann beim probefahren normale pedale verbaut? :)

Danke für die fixe antwort.
Ich wollte mir extra frei nehmen und unter der Woche fahre, da ich mir dieses Szenario Samstags schon fast gedacht habe. Nochmal eine ganz dumme Frage, wie ist das ich besitze noch keine RR Schuhe, bzw hab 0 erfahrung was clickpedale angeht, sind dann beim probefahren normale pedale verbaut? :)

Die haben alle Pedalarten vorrätig und schrauben dir an, was du haben willst.

Viel Spaß beim Probefahren.... ich fand´s klasse

Hallo,

Gern möchte ich mir die Räder vorher genau anschauen, vorallem was Geo und Rahmengröße angeht, als einfach auf blauen dunst zu bestellen.

mfg

Wenn du mir mal deine E-Mail-Adresse schickst kann ich dir ein 4 Bilder der Ultimates bzw. Roadlites zusenden... nix Besonderes, aber gut für den ersten Eindruck da du ja sowieso nach Koblenz willst ;-)

Grüße,
KingCreole

Hallo,

da ich anstrebe mir im März entweder das Roadlite 7.0 oder Ultimate AL 9.0 zu kaufen, wollte ich einfach mal fragen ob schonmal jemand von euch in Koblenz im Showroom von Canyon gewesen ist. Gern möchte ich mir die Räder vorher genau anschauen, vorallem was Geo und Rahmengröße angeht, als einfach auf blauen dunst zu bestellen. Vorallem weil ich auf diesem Gebiet sehr unerfahren bin. Besteht dort die Möglichkeit sich vermessen zu lassen?

mfg

Hallo, habe mir 2010 in Koblenz das roadlite 7,0 geholt.
bin mehrfach mal dort gewesen. Es war richtig interisant.
Du kannst dort alle Räder auch probe fahren.
Wenn du hier in nrw wohnst und nicht so weit fahren möchtest, kannst du den Canyonshop in Heerlen besuchen.
Dieser ist für die beneluxstaaten zuständig.
Findest du unter canyon.nl
gruß vom heinsbergerradler

Ich habe mein Rad auch in Koblenz abgeholt. Probegefahren bin ich aber nicht. Ich wusste genau, auf was ich mich einlasse! "Ete201" halt...

Grins, ich bin das 52-er gefahren.....danach das 56-er...danach dann wusste ich, dass ich das 54-er haben wollte.

Zurück