Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Auch ich mit 40 hab ein PRO Trikot. Warum sollte man nicht zu seinem Lieblingsteams stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum darf Sagan schwarze Shorts tragen? Laut Reglement hat er die Team-Shorts zu tragen, aber: "The wearer of the World Champion’s Jersey shall be entitled to match the colour of his shorts to the jersey." Also weiß oder teamfarben.Anhang anzeigen 293091 Anhang anzeigen 293092 Hier das neue Race-Kit von Tinkoff-Saxo und auch eines der Racebikes, nicht zu vergessen das Weltmeister-Kit.
sind das etwa Weingläser auf dem unteren Bild, ganz rechts auf dem Tisch ??![]()
... und es bleibt dabei - die Erde ist eine Scheibe - ALLES KLAROMan kann auch z.B. Mineralwasser, Saftschorle, Wodka etc. aus Weingläsern trinken
![]()
Ist ja genauso aufregend wie das Trek-Trikot.
Mir ist lieber, dass die Leistungen der Fahrer "aufregend" sind, als die TrikotsIst ja genauso aufregend wie das Trek-Trikot.
Das steht natürlich im Vordergrund und möglichst ohne Dopingnews.Mir ist lieber, dass die Leistungen der Fahrer "aufregend" sind, als die Trikots![]()
Das will ich auch hoffenDas steht natürlich im Vordergrund und möglichst ohne Dopingnews.
Die meisten sind bis 31.12. an ihre alten Sponsorenverträge gebunden. Kittel z.b. nicht, sein Vertrag wurde aufgehoben bei Giant.Von 4 Neuen nur zwei auf ihren neuen Arbeitsgeräten.
Anhang anzeigen 295078