• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24… ticken die noch richtig?

Junge, du kapierst hier wohl irgendetwas nicht ... ich habe einfach nur mal meine Meinung zum Thema B24 und deren Mail - Schwemme geäussert (ok, das es das Thema schon gab ... sorry, ich weiss das erfordert quasi Höchststrafe ...) und bin hier von irgendwelchen Foren - Spezies dumm angepflaumt worden. Und wer nun daraufhin mit irgendwelchen kopierten Kalenderweisheiten seine Schlauheit unter Beweis stellen will ... ok, der ist hier in diesem Forun gut aufgehoben. Du hast bestimmt auch auf deinem Auto so einen Sticker: Lebe deine Träume und ... wie geht der Quatsch noch gleich mal weiter ??? :)
Wirklich sehr sinnvoll sich über was aufzuregen was zu ungefähr 0,0001% zur Klimaverschmutzung beiträgt 🙄
 
Wirklich sehr sinnvoll sich über was aufzuregen was zu ungefähr 0,0001% zur Klimaverschmutzung beiträgt 🙄
na ja, selbst an Radfahrern wir dir sollte ja die grundsätzliche Diskussion um die Umweltbelastung durch hohe Energieverbräuche in RZ nicht spurlos vorüber gegangen sein… und wenn ich mich recht erinnere an meinen Beitrag, habe ich das Argument auch nur so beiläufig und nebenbei angeführt…
Aber ehrlich, nach jedem Besuch dieses Forums und vielen seiner Treuen und langjährigen Mitglieder wird die Trauer über den Verlust des TF größer und größer… 😩😩😩
 
Aber ehrlich, nach jedem Besuch dieses Forums und vielen seiner Treuen und langjährigen Mitglieder wird die Trauer über den Verlust des TF größer und größer… 😩😩😩
Da geht es mir ausnahmsweise wie Dir!
Würde etwas dafür geben wenn man TF reaktivieren könnte,dann würden einem Typen wie Du,hoffentlich,hier im Forum erspart bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja .. stell dir vor - so was kenne ich und ehrlich, ihr seid hier in diesem Forum alle etwas komisch 'drauf. Du regst dich sicherlich dann lieber über deine dummen quietschen Disk-Brakes auf (falls du so was komisches benutzt...)
Sorry bin auch Mountainbiker und hab schon vor Jahren gelernt meine Bremsen einzustellen. Regt mich genauso wenig auf wie E-Mails von bike24. Und da bestelle ich 2-3x im Monat
 
Ich habe für sowas einen extra Mailaccount eingerichtet.
 
Ist doch alles halb so wild. Andere Läden (Sport Okay) schicken nur eine Email, legen aber 5 Etiketten an, die meine DHL App zuspammen. DAS empfinde ich als schlimmer. :rolleyes:
 
Also Bike24 geht gegenüber HIBIKE finde ich. Bei HIBIKE lange Lieferzeiten, dann Versandnachricht eins, dann Versandnachricht zwei mit Rücksende-Infos usw., dann DHL Benachrichtigung...Naja! Alle Nachrichten dann in einen gewöhnungsbedürftigen Layout!
 
Zurück
Oben Unten