• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Dann würde ich einfach mal sagen, dass du Mielec mal die Mash Geo schickst und dir was brutzeln lässt. Damit machst du eigentlich nichts falsch, auch wenns nicht so richtig custom ist.

Anatomisch komisch gefällt mir. Dass du als hardcore Noob andere Frischlinge als hardcore Noob bezeichnest, gefällt mir nicht. Lass das!

Hier das FES:

http://www.pedalroom.com/p/fes-b05-3-8655_2.jpg
Ich mach was ich will!!!!!
Dat clearance doe, und Olympic Zen! Fehlt nur noch ein Riser. Mir scheint aber, als wär sein Unterlenker = dein Oberlenker. Ihr wollt doch alle nur einen großen Pflock hinten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
S und S1 geben beide die Rahmenhöhe an. Einmal von Mitte Innenlagerbuchse bis Mitte Oberrohr und einmal von Mitte Buchse bis Oberkante Oberrohr gemessen.
 
wow, du stehst sogar nachts noch auf, um hier was zu schreiben!
nenn dich yogurette!
52804324.jpg
 
hallo leute, ich bin neu hier und möchte mir auch ein mielec rahmen bestrellen.
dazu habe ich ein paar fragen. redet rober tnur englisch oder kann er auch deutsch? mein englisch ist schlecht und habe angst das er mich nicht versteht.
welche angaben muss ich denn alle machen? und wofür steht bei der rohrauswahl das f? also f50 z.b.`?
habe jetzt das hier auf seiner seite gefunde:

1. PIPES FOR THE FRONT TRIANGLE:
a) f31,8; f35; f41; f50; f60; i eliptyczna 74 x 40;
b) pipes with oval section;
c) pipes with triangular section,
2. PIPES FOR THE BACK TRIANGLE

2a. DOWN FORK:
a) from flat pipes with f22;
b) from oval pipes;
c) from shapes;
d) from a piece worked on CNC and oval pipe,
e) from rectangular pipe 17 x 27;

2b. UPPER FORK:
a) from pipe f18;
b) from pipe f22 or oval pipe.


aber irgendwie werde ich nicht schlau drauß. hab keine erfahrung mit cad also kann ihn auch keine zeichnung schicken? geht das klar?

sehr viele fragen und ich hoffe ich nerve euch nicht und ihr könnt mir die fragen beantworten. danke sehr.
 
hallo leute, ich bin neu hier und möchte mir auch ein mielec rahmen bestrellen.
dazu habe ich ein paar fragen. redet rober tnur englisch oder kann er auch deutsch? mein englisch ist schlecht und habe angst das er mich nicht versteht.
Spar dir doch diese mühsamen Korrespondenzen mit einem Polen, der nur fließend Oxford Englisch spricht. Das vertshet doch eh keiner.
Schlag lieber bei meinem Angebot zu!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-fixed-gear-fixie/609409128-217-2090
 
stimmt, deutsch ist nicht meine muttersprache. beherrsche ich aber fließend in wort und schrift.
rahmen ist mir leider zu groß, hätte ich sonst gekauft
 
hab jetzt nen mielec und hab bei ihm dolgendes angegeben: Headtube for integrated tube
ist das jetzt semi integriert oder voll integriert? wie finde ich das raus? und welchen steuersatz kann ich bei semi i. und bei voll i. nehmen? einfach beide bestellen und gucken welcher passt? gibt es innerhalb der jeweiligen sorten noch was zu beachten? über kauftipps wäre ich dankbar.
 
Meins ist auch endlich gekommen. Erste teile auch schon probehalber dran.
Neue Bilder kommen
 

Anhänge

  • IMG_2878.JPG
    IMG_2878.JPG
    571,8 KB · Aufrufe: 563
Zurück
Oben Unten