• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Roxx83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Naja ich kann damit leben
Ich hab nur mal ein cinelli Nash fahren dürfen und brauche auch sowas
 

danslecarton

Hält bei rot an
Mitglied seit
6 September 2013
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
152
Dann würde ich einfach mal sagen, dass du Mielec mal die Mash Geo schickst und dir was brutzeln lässt. Damit machst du eigentlich nichts falsch, auch wenns nicht so richtig custom ist.

Anatomisch komisch gefällt mir. Dass du als hardcore Noob andere Frischlinge als hardcore Noob bezeichnest, gefällt mir nicht. Lass das!

Hier das FES:

http://www.pedalroom.com/p/fes-b05-3-8655_2.jpg
Ich mach was ich will!!!!!
Dat clearance doe, und Olympic Zen! Fehlt nur noch ein Riser. Mir scheint aber, als wär sein Unterlenker = dein Oberlenker. Ihr wollt doch alle nur einen großen Pflock hinten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

danslecarton

Hält bei rot an
Mitglied seit
6 September 2013
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
152
S und S1 geben beide die Rahmenhöhe an. Einmal von Mitte Innenlagerbuchse bis Mitte Oberrohr und einmal von Mitte Buchse bis Oberkante Oberrohr gemessen.
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
1.550
wow, du stehst sogar nachts noch auf, um hier was zu schreiben!
nenn dich yogurette!
 

User08155

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 März 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute, ich bin neu hier und möchte mir auch ein mielec rahmen bestrellen.
dazu habe ich ein paar fragen. redet rober tnur englisch oder kann er auch deutsch? mein englisch ist schlecht und habe angst das er mich nicht versteht.
welche angaben muss ich denn alle machen? und wofür steht bei der rohrauswahl das f? also f50 z.b.`?
habe jetzt das hier auf seiner seite gefunde:

1. PIPES FOR THE FRONT TRIANGLE:
a) f31,8; f35; f41; f50; f60; i eliptyczna 74 x 40;
b) pipes with oval section;
c) pipes with triangular section,
2. PIPES FOR THE BACK TRIANGLE

2a. DOWN FORK:
a) from flat pipes with f22;
b) from oval pipes;
c) from shapes;
d) from a piece worked on CNC and oval pipe,
e) from rectangular pipe 17 x 27;

2b. UPPER FORK:
a) from pipe f18;
b) from pipe f22 or oval pipe.


aber irgendwie werde ich nicht schlau drauß. hab keine erfahrung mit cad also kann ihn auch keine zeichnung schicken? geht das klar?

sehr viele fragen und ich hoffe ich nerve euch nicht und ihr könnt mir die fragen beantworten. danke sehr.
 

erisch2211

Grab them by the fixie
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
116
Ach bei Mielec brauchst du kein Englisch solang du Kind von mindestens einem polnischen Elternteil bist.
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.629
hallo leute, ich bin neu hier und möchte mir auch ein mielec rahmen bestrellen.
dazu habe ich ein paar fragen. redet rober tnur englisch oder kann er auch deutsch? mein englisch ist schlecht und habe angst das er mich nicht versteht.
Spar dir doch diese mühsamen Korrespondenzen mit einem Polen, der nur fließend Oxford Englisch spricht. Das vertshet doch eh keiner.
Schlag lieber bei meinem Angebot zu!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-fixed-gear-fixie/609409128-217-2090
 

User08155

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 März 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
stimmt, deutsch ist nicht meine muttersprache. beherrsche ich aber fließend in wort und schrift.
rahmen ist mir leider zu groß, hätte ich sonst gekauft
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.629
Der Rahmen ist flexibel. Du kannst es auch sein.
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
1.288
Renner der Woche
Renner der Woche
Plateauschuhe kommen wieder in Mode!!
 

ttb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 August 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hab jetzt nen mielec und hab bei ihm dolgendes angegeben: Headtube for integrated tube
ist das jetzt semi integriert oder voll integriert? wie finde ich das raus? und welchen steuersatz kann ich bei semi i. und bei voll i. nehmen? einfach beide bestellen und gucken welcher passt? gibt es innerhalb der jeweiligen sorten noch was zu beachten? über kauftipps wäre ich dankbar.
 
Oben