• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-fit per Software

Paterson

Aktives Mitglied
Mir hat letztens jemand www.myvelofit.com empfohlen. Kennt das einer? Und kann berichten, ob’s funktioniert?

Das Versprechen ist, dass sie für ein bike fitting nur ein kurzes Video vom Fahren auf der Rolle brauchen. Eine Software soll das Bild analysieren und bike fitting Tipps abgeben. Mich würde interessieren, wie gut das funktioniert. Vielleicht hat’s hier ja einer ausprobiert?
(Ich selbst habe gar keine Rolle; ich bin einfach nur an der Technik interessiert.)

Ich sag,das geht! Wenn ich mir ansehen,wie manche auf dem Rad sitzen kann Alles eine Hilfe sein. Letztens jemand gesehen der saß um 5cm zu tief. Das sieht man auch auf Videos. Bikefitter schauen sich die Sitzposition ja auch am Video an.
Und dann wird die Position die ich Pi Mal Daumen eingestellt habe um 3mm korregieren und der Probant ist glücklich 🤣🤣🤣🤣

Ich sag,das geht! Wenn ich mir ansehen,wie manche auf dem Rad sitzen kann Alles eine Hilfe sein. Letztens jemand gesehen der saß um 5cm zu tief. Das sieht man auch auf Videos. Bikefitter schauen sich die Sitzposition ja auch am Video an.
Und dann wird die Position die ich Pi Mal Daumen eingestellt habe um 3mm korregieren und der Probant ist glücklich 🤣🤣🤣🤣
so?
IMG_20200412_171620.jpg

Zurück