• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike für Austin

Heute war es endlich soweit, Lenkerband gewickelt, letzte Einstellarbeiten durchgeführt, Probefahrt gemacht, Endabnahme und Übergabe vollzogen. Vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben (oder unterstützt hätten, für einige Bauteile gab es ja Mehrfachangebote), auch von Austin! Noch wichtiger: der Junge hat diese Woche seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und beginnt im Sommer eine Lehre zum Anlagenmechaniker, läuft!

So, hier die Bilder:
Anhang anzeigen 1080533

Anhang anzeigen 1080534

Anhang anzeigen 1080535

Anhang anzeigen 1080537
Guck mal, was da glänzt, Andreas ;)

Anhang anzeigen 1080536

Anhang anzeigen 1080538

Anhang anzeigen 1080532

Anhang anzeigen 1080531
Ich drück ihm auch die Daumen. Wenn es mit der Sprache klappt, dann ist schon viel gewonnen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten