• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Components Aktuelle Erfahrungen

Ohne die Nummer nun probiert zu haben.
Im Impressum der Seite findet sich das:

Anhang anzeigen 1653812
Danke, aber wie oben schon von jemanden geschrieben. kommt da nur eine Ansage, daß man auf der Website einen Rückruftermin reservieren soll, was erst für nächste Woche möglich ist (ich kann aber jetzt noch nicht wissen wann genau ich da Zeit habe).
Trotzdem Danke!

Was soll BC dazu sagen können? Wenn überhaupt, dann kann die Post nachvollziehen, wann und wo das Paket "geliefert" wurde.
So wie ich die Post verstanden habe muß BC das bei denen Melden und die Kosten beantragen. Ich als Empfänger bin ja nicht der Auftragsgeber für das Transportunternehmen (DHL in Cooperation mit der luxemburgischen Post).

So wie ich die Post verstanden habe muß BC das bei denen Melden und die Kosten beantragen. Ich als Empfänger bin ja nicht der Auftragsgeber für das Transportunternehmen (DHL in Cooperation mit der luxemburgischen Post).
Ich hab dort gerade bestellt und normalerweise immer DHL aber nun mit DPD versandt obwohl nicht gewählt. Je nachdem wie gut der Zusteller funktioniert (bei mit geht so) ...ist mit Verzögerungen zu rechnen. Hat bei mir 4 Tage gedauert, bis das Paket da war und ich musste das Paket im shop abholen.

Heute früh bestellt, heute mittag die Versandbestätigung mit DHL bekommen. Kann also morgen oder halt dann an Montag hier eintreffen.
Kann mich also nicht beklagen

Ich hab dort gerade bestellt und normalerweise immer DHL aber nun mit DPD versandt obwohl nicht gewählt. Je nachdem wie gut der Zusteller funktioniert (bei mit geht so) ...ist mit Verzögerungen zu rechnen. Hat bei mir 4 Tage gedauert, bis das Paket da war und ich musste das Paket im shop abholen.
Bei mir ist das Problem, daß geliefert wurde, aber an einen falschen Ort. Ich warte jetzt noch eine Woche, dann eröffne ich einen Fall bei Paypal, wobei ich mir nicht allzu viel davon verspreche. Ist halt extrem enttäuschend, daß keine Rückmeldung kommt.

Bei mir ist das Problem, daß geliefert wurde, aber an einen falschen Ort. Ich warte jetzt noch eine Woche, dann eröffne ich einen Fall bei Paypal, wobei ich mir nicht allzu viel davon verspreche. Ist halt extrem enttäuschend, daß keine Rückmeldung kommt.
Achso..Mist. Würde bc noch einmal eine Frist setzen, dass sie sich an den Versanddienstleister wenden zwecks Nachforschung und sich bei Dir melden mögen…ggf mit rechtlichen Schritten oder Publikmachung/Rezension idealo zb drohen. Wenn die Frist verstrichen ist, würde ich eine Kopie davon an paypal hochladen und den Käuferschutz beantragen wegen Nichtlieferung. Ist hart aber die 140€ würde ich nicht so leicht aufgeben…good luck!

Und was genau kann der Händler dafür? Da ist eben irgendwas beim Versanddienstleister schiefgegangen. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, die Angelegenheit zu klären.
Der Händler ist Geschäftspartner des Lieferdienstes und er muss die Angelegenheit mit denen klären. Als Kunde/Empfänger erreicht man beim Lieferdienst überhaupt nichts, weil der an ihren Geschäftspartner, sprich den Händler verweist. Wurde auch oben schon so gesagt. Man muss also den Händler informieren, dass nicht geliefert wurde. Auch wenn der Händler nichts dafür kann. 🙄

Also gestern früh bestellt, Mittag Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer bekommen, eben zugestellt.
Schneller geht es nur bei Persönlicher Abholung!

Zurück