T-lo
Attraktives Mitglied
Hat Jemand ne Ahnung wo ich 90er-Jahre Sport-Bodylotion und/oder Sonnencreme herbekomme? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist das?SPORTSBALM
-Pre Hot Balm Sports
-After Cooling Muscle Relaxant Sports (riecht nach Latschenkiefer, echt gut das Zeug)
-Body Chamois Creme Care
-Pre Coloured Muscle Sports
-Freddy`s Choice sun protector 15
5EUR pro Teil, wer mehr nimmt bekommts für 4EUR
egal, Hauptsache, es brennt auf der Haut!Wie alt ist das?
Ich hätte halt Bedenken, es könnte sich IN die Haut brennen.egal, Hauptsache, es brennt auf der Haut!![]()
Ich hätte halt Bedenken, es könnte sich IN die Haut brennen.
Jetzt für 80 EUR zzgl. Versand.Verkaufe Look HSC 1 Zoll Ahead Vollcarbongabel. Komplett entlabelt. Gabel ist sehr leicht (gemessene 325g incl. eingeschlagener Kralle) und könnte für das eine oder andere Leichtbauprojekt interessant sein. Die Gabel hat eine kleine Macke im Klarlack, welcher in montiertem Zustand aber nicht sichtbar sein sollte.
Für mein Projekt (60er Rahmen) war der Gabelschaft leider zu kurz und ich habe jetzt dasselbe Modell mit längerem Schaft bekommen.
Ich habe 90 EUR dafür bezahlt und hätte die auch gern wieder. Gern Abholung in Berlin Kreuzberg.
Anhang anzeigen 252702