JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete verschiedene Rahmensets in unterschiedlichen Aufbaustufen.
Viscount Aero, 180€
Herkelmann, 250€
Nishiki, 150€
Sablière, 250€
Anhang anzeigen 1686913Anhang anzeigen 1686914Anhang anzeigen 1686915Anhang anzeigen 1686912
Alles weitere über "Direktnachrichten".
wem sagst du das bei uns stehen 4 rum...frau und tochter und der trend zum zweitpferd....-alle 6 Wochen Hufeisen (wenn das Pferd auf Eisen steht)
-mehrere mal im Jahr Tierarzt (auch vorbeugend)
-Sattel (mitunter auch mehrere), Zaumzeug, Pferdedecken, Boots (verschiedene!) fuer das Pferd um die Gelenke zu schonen + tausend andere Sachen
-Futter, Supplemente
-Unterstellung, Heu (wenn man keinen eigenen Stall hat)
-wenn man das Pferd bei Events einsetzt: Eintrittsgebuehren, Pferdeanhaenger, Auto was je nach Pferd auch mal 2t ziehen kann
-dann fuer ReiterIn: Kleidung, Boots, Helm ....
Wenn man nur ein Companion-Horse hat, also ein aelteres Pferd, Spass-Pferd, nicht reitet, oder nur zum grasen und anschauen hat, wird's natuerlich billiger.
Biete verschiedene Rahmensets in unterschiedlichen Aufbaustufen.
Viscount Aero, 180€
Herkelmann, 250€
Nishiki, 150€
Sablière, 250€
Anhang anzeigen 1686913Anhang anzeigen 1686914Anhang anzeigen 1686915Anhang anzeigen 1686912
Alles weitere über "Direktnachrichten".
BH = Bernd HerkelmannWelcher ist das dann? Mit Bh konnte ich nichts anfangen und bin von einem Missverständnis ausgegangen.
wem sagst du das bei uns stehen 4 rum...frau und tochter und der trend zum zweitpferd....
Bei Shimano gibts nur Aluwürmer...@tommytulpe holt sich damit Carbonwürmer ins Hochregal, die alles zerfressen werden!![]()
Meine Frau und Tochter essen gerne Lasagne...wem sagst du das bei uns stehen 4 rum...frau und tochter und der trend zum zweitpferd....
das wär auch kostengünstiger...Meine Frau und Tochter essen gerne Lasagne...