Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Was für einen suchst du denn?Ist gut jetzt, oder? Bitte Kurbelsatz anbieten den ich suche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen suchst du denn?Ist gut jetzt, oder? Bitte Kurbelsatz anbieten den ich suche!
Verkaufen und nach einiger Zeit wieder zurück kaufen...hab ich auch schon gemacht...Zwischendurch habe ich immer wieder so komische Ideen, meine C-RECORD zu verkaufen, mit Deltas und SW mit Pantho und so. Allerdings hatte ich mich beim letzten mal, als ich dieses tat, danach geärgert…
Zwischendurch habe ich immer wieder so komische Ideen, meine C-RECORD zu verkaufen, mit Deltas und SW mit Pantho und so. Allerdings hatte ich mich beim letzten mal, als ich dieses tat, danach geärgert…
Da stehen schon ein paar Räder von mir… eines sogar, welches ich mal zurückkaufen werde, wenn ich groß bin und genug Geld dafür habe…gib sie doch nach bremerhaven ins pfandhaus.
dann mußt du dich wenigstens nicht ärgern!
Ganau das hatte ich auch schon mal mit einer C-Record gemacht:Verkaufen und nach einiger Zeit wieder zurück kaufen...hab ich auch schon gemacht...
Sa was geht wahrscheinlich nicht bei einer Mittelzugbremse, oder? Ich nehme an, dass der untere einzelnen Riemen der ans Steuerrohr geht, den Bremszug einquetschet. Richtig?Brooks Lenker / Satteltasche
Wollte die eigentlich an den Lenker bauen aber mit meinem 130mm Vorbau hat das nicht funktioniert.
50,-Euro inklpasst?
Ansonsten könnt ihr auch gern einen Preis vorschlagen
Anhang anzeigen 1685145Anhang anzeigen 1685146Anhang anzeigen 1685147Anhang anzeigen 1685148
Der wird vermutlich nicht richtig fest gezogen werden und nur baumeln vermeiden sollen?!Sa was geht wahrscheinlich nicht bei einer Mittelzugbremse, oder? Ich nehme an, dass der untere einzelnen Riemen der ans Steuerrohr geht, den Bremszug einquetschet. Richtig?
Es sollte hier zumindest nicht Usus sein dem anderen Vorsatz zu unterstellen.
Irgendwie ist die Frage ob der Verallgemeinerung ja schon ziemlich provokant oder?
Preisanpassungen:Campagnolo Record R010 Schaltwerk (1. Gen.) - 40+V
Rollen von Tacx, müssen neu
Anhang anzeigen 1684357Anhang anzeigen 1684358
Campagnolo Athena (?) Stütze 26,8 - 15+V
Anhang anzeigen 1684362
Anhang anzeigen 1684363
Gut bedeutet in Bezug auf Felgenflanken einfach keine übermäßige Abnutzung, Fotos von den Kratzern hätte man aber trotzdem machen sollen, oder sie zumindest erwähnen. Ich denke das hätten die meisten hier als Käufer auch erwartet. Wie man sich dann wegen der Versandkosten einigt und ob es bei gescheiterten Verhandlungen ein adäquates Mittel ist, das hier öffentlich zu machen, steht auf einem anderen Blatt Papier.Wäre da mit dir gegangen, hatte aber "kürzlich" auch den Fall, dass ein User meinte ich hätte vorsätzlich gehandelt. Seitdem würden mich beide Verhaltensweisen nicht mehr wundern.
Was Zustandsbeschreibungen angeht, so scheint "gut" ziemlich gefärbt von Vinylgrading (und ähnlichem) zu sein. "Gut" wird da euphemistisch für etwas gebrauchtem genutzt.
Aber das Wort "nett" fassen einige ja auch beleidigend auf.