Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rhein_531Biete ein paar Campa Nouvo Tipo Naben.
Die Konen haben ganz minimale Laufspuren, sichtbar aber nicht spürbar. Die Laufbahnen in den Schalen sind prima. Die Kugeln sehen auch noch gut aus.
Schnellspanner sind dabei.
konnte hoffentlich alles auf den Bildern einfangen. Sonst mache ich gerne weitere.
Würde die Naben so getrennt lassen, dann kann der Käufer sich selbst für ein Lieblingsfett entscheiden
Inklu. Schnellspanner und Versand 60 Euro.
Preis ist eine VB, lasse da auch mit mir reden.
Hallo Forum
BIETE Gonso Sitivo Thermo Tights mit Mittlerem Sitzpolster Herren (grün) in 3XL
Hose habe ich zweimal anprobiert, einmal im Wohnzimmer zur Probe auf dem Rad gesessen. NICHT gefahren. Leider passt die Hose nicht zu meinem Body
Sie ist damit neu, lag nur im Schrank. Vor dem Versand wasche ich die Hose nochmal im Sportprogramm der WaMa.
Preis 35€ inkl. Hermes-Versand.
PS: auch für Klassiker geeignet, egal ob Rad oder Fahrer![]()
Hole die Schuhe nochmal hoch...Was auch noch gehen darf:
Meine Giro Empire VR90 Schuhe in Größe 44. Die sind mir einfach ein kleines bisschen zu groß.
Ansonsten ein super Schuh, sehr steife Sohle, gute Kraftübertragung, fahren sich eigentlich wie welche mit "großen" Platten
Und das Beste: man kann damit quasi normal laufen
Sind in gutem Zustand. Ich sag' mal 130 Euro wären klasse.
Auch wenn das auf den Fotos teils anders aussieht: sie sind komplett schwarz
Anhang anzeigen 1674282Anhang anzeigen 1674283Anhang anzeigen 1674284
Hallo,
ich verkaufe mein
Ritchey ROAD LOGIC
50th Anniversary Limited Edition
(Weltweit nur 150 Exemplare in dieser herrlichen Lackierung)
Rahmenhöhe 53 / Felgenbremse
(alle sonstigen Geo-Daten finden sich sehr detailliert bei Ritchey: https://ritcheylogic.com/bike/frames/road-logic-frameset)
Ich habe den Rahmen 2022 in Berlin bei dem Ritchey Verrragshändler just-bikes erworben- verkaufe, weil es mir immer bisschen zu klein war (bin 1,80m) und ich jetzt ein Rahmenset in 55 ergattern konnte.
Neupreis waren 1499 Euro.
Ich sag' mal ob der Seltenheit 1350 wären toll, bin aber für ernsthafte Anfragen offen...
Versenden wäre möglich, Abholen natürlich einfacher & schöner (in Berlin).
So jetzt aber ein paar Bilder.
(plus eines von meinen Aufbau)
Anhang anzeigen 1674247Anhang anzeigen 1674248Anhang anzeigen 1674249Anhang anzeigen 1674257
Der Rahmen ist sehr schön und sicher selten aber für das Geld ist die Auswahl riesig und ob da die Wahl auf Ritchey fällt?Hey findet sich echt niemand hier im Forum, der sich diesen großartigen Rahmen zu einem noch großartigeren Rad aufbauen mag?
... würde mich sehr freuen, wenn er "hier" im Forum bliebe![]()
Also ich sehe da schon viele Sachen am Road Logic, die es einzigartig machen.
Das effektiv 1" Steuerrohr und das durch den tollen Rohrsatz geringe Gewicht, dass unterhalb vieler Titanrahmen liegt und die außerordentlich gute Verarbeitung um nur drei zu nennen...
Was alles im Ergebnis zu einem ausgesprochen guten Fahrverhalten (und toller Ästhetik) führt.
Für mich (deshalb hab' ich mich auch für ihn entschieden) mit der beste moderne Rennrad Rahmen in Stahl.
Hier gibts Tom im O-Ton zu den Designentscheidungen seiner Rahmen:
https://bikepacking.com/news/tom-ritchey-sea-otter-video/