JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, aus Italien. Wusste nicht in welches Thema ich es packen soll. Bin Montag oder Dienstag in Mailand. Jemand nen Tipp wo ich mal nach Rädern und Teilen schauen könnte? Radladen .zb.
LG
ist ziemlich sicher AluminiumMaterial: Stahl
Guck mal an der Radrennbahn. Da soll es ein Fahrradgeschäft geben.Guten Morgen, aus Italien. Wusste nicht in welches Thema ich es packen soll. Bin Montag oder Dienstag in Mailand. Jemand nen Tipp wo ich mal nach Rädern und Teilen schauen könnte? Radladen .zb.
LG
Solltest du zufällig in der Nähe von Verona sein würdest du mir bitte etwas von PEGORETTI mitbringen?Guten Morgen, aus Italien. Wusste nicht in welches Thema ich es packen soll. Bin Montag oder Dienstag in Mailand. Jemand nen Tipp wo ich mal nach Rädern und Teilen schauen könnte? Radladen .zb.
LG
Gibt's da noch was?Solltest du zufällig in der Nähe von Verona sein würdest du mir bitte etwas von PEGORETTI mitbringen?
Danke!
Stimmt. Korrigiertist ziemlich sicher Aluminium
Ja, bis 8 fach haben die Ketten die gleiche Breite.
yep. Pietro macht doch in Darios Sinne weiter.Gibt's da noch was?
...und das macht er sehr sehr gut.yep. Pietro macht doch in Darios Sinne weiter.