Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sag noch wie groß die Fliesen sind, dann können wir die Lenkerbreite errechnen
Ui, Text vergessen ... kommt gleich oben rein ...Jetzt sag noch wie groß die Fliesen sind, dann können wir die Lenkerbreite errechnen![]()
25 x 30Jetzt sag noch wie groß die Fliesen sind, dann können wir die Lenkerbreite errechnen![]()
Noch zu haben, 15 bei Abholung und 20 inklusive Versand.Modolo Q-Even, 90mm, Vorbau. 26,0mm/22,2mm.
Funzt einwandfrei. Insgesamt sogar noch sehr schön, gerade oberhalb des Limits. Die unterhalb der Ausladung befindliche Schraube mit Inbus und Klammer lässt sich auch einwandfrei bewegen, hab die Stelle nach dem Reinigen mit Owatrol behandelt.
Abholung in Köln für 20 Euro.
Woow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habeThun Revolution Kurbel 53-39 Perlmutt
Preis: 125 VB
An deinem E-Bike macht die sich bestimmt superWoow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habe![]()
Bist Du sicher dass Du Dich nicht mit dem Preis vertan hast...?Biete STRONGLIGHT 49D KURBELSATZ 52/45 - 170 MM
Preis: 175€ VB
Woow, das ist wohl eine der hässlichsten Kurbeln die ich jeh gesehen habe![]()
Nee, da passt sie nicht dran. Bosch 2te Generation mit dem kleinen RitzelAn deinem E-Bike macht die sich bestimmt super![]()