braner.71
Service Center
Kurbel oder Umwerfer im 3D Druck?Kurbel ja, Umwerfer auch, aber da müsste ich was 3d Drucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbel oder Umwerfer im 3D Druck?Kurbel ja, Umwerfer auch, aber da müsste ich was 3d Drucken.
Ooh nein...,die Gruppe ist auch schönBevor ich jetzt gesteinigt werde... aber das ist die letzte klassische mechanische Gruppe für Felgenbremsen... Danach wird nix mehr kommen. Nur noch Elektro und Scheibe. Deshalb quasi ein Klassiker.
Record 12-fach
Relativ wenig gelaufen, ist einer Schlachtung zum Opfer gefallen, weil ich den Rahmen wollte. Kettenblätter und Kassette schauen sehr gut aus, schätze die Laufleistung relativ gering ein. Keramiklager in der Kurbel laufen einwandfrei sanft.
50/34 175mm und 11-29er Kassette. Klassische Felgenbremse, rote Campa Carbongummis (oder auf Wunsch auch Alu). Umwerfer Anlöt.
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...UPER-RECORD-Kabelstellschraube-mit-Feder.html müsste man sich noch besorgen, weil mir die Schraube verlorengegangen ist.
850,- komplett
Anhang anzeigen 1593754
Du sollst die ja auch TLR fahren, dann hast du gar keine Defekte mehr unterwegs.Mich schreckt mittlerweile das „TLR“ nachhaltig ab. Damit können die bei einem Defekt unterwegs zum echten Problem werden, weil so schwer zu montieren, kaufe nur noch Nicht-TLR![]()
Rahmenset Romani SR c-c 59cm, c-t 60cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, Klemmmaß 26,8mm, recht schöner Zustand, ungereinigt! 100EURAnhang anzeigen 1593972Anhang anzeigen 1593973Anhang anzeigen 1593974Anhang anzeigen 1593975Anhang anzeigen 1593976Anhang anzeigen 1593977Anhang anzeigen 1593978Anhang anzeigen 1593979Anhang anzeigen 1593980Anhang anzeigen 1593981
Das mag die gesammelte Fahrrad-Industrie wollen - ich nicht. So wenig wie eine elektrische Schaltung. Aber mach nurDu sollst die ja auch TLR fahren, dann hast du gar keine Defekte mehr unterwegs.