Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 Euro bei Abholung in Köln.Schlauchreifen Campa Nuovo Tipo, Super Champion, Atom Laufradsatz.
120er Einbaubreite.
Naben laufen weich und rund, kurz mal im Zentrierständer gecheckt.
Atom 5fach, läuft auch fein.
Reifen halten sogar noch die Luft, sind aber eher Transportschutz.
Ich sag mal 65 Euro bei Abholung in Köln.
Kein Versand.
PS: Danke an @Andreas P. für die erneute schnelle Preis Einschätzung![]()
30 Euro bei Abholung in Köln.KKT Pro Ace Pedale, 9/16, gebraucht aber noch sehr schön.
45 Euro bei Abholung in Köln und 50 als Hermes Paket.
Zusammen mit dem zitierten Set sind es glatte 100 bei Abholung in Köln oder 105 inklusive Hermes.
25 Euro bei Abholung in Köln.Shimano Sante Schalthebel mit Schelle,. leider ohne Abdeckung.
Ich hatte gerne 30 bei Abholung in Köln.
Kauft man bei guter Pflege nur einmal im Leben.Alter SKS Rennkompressor.
Baut Druck auf und darf gerne mal gewartet werden. Für nen Hobbyraum oder ne Werkstatt sicherlich noch fein.
Ich sag mal für nen 10er in Köln Nippes zum Abholen.
Den neuen und sehr schönen Rapha Windstopper in XS gibts nun für 100€ + VersandIch hoffe, meine Forumsmitgliedschaft wird nicht entzogen.Passt bestimmt auch den Nachwuchs sehr gut.
Herren Brevet Long Sleeve Gore-Tex Infinium Windstopper Jersey in XS. Wie man sieht komplett Neu.
Bei Rapha zur Zeit im Sale für 199€, ich hätte gerne 120€ + Versand.Anhang anzeigen 1562481Anhang anzeigen 1562480Anhang anzeigen 1562484
Die Dura Ace 9-fach STIs biete ich euch an für 70€ + VersandMoin! Ich verkaufe ein Paar Shimano Dura Ace 9-Fach STIs / ST-7700
Der Linke Schalthebel schaltet sauber alle Gänge durch, bei dem Rechten gibt Schwierigkeiten mit dem kleinsten Gang. Ist man in Kleinsten Gang, muss der kleine Schalthebel zwei Mal betätigt werden. Erst dann greift die Mechanik ordentlich. Die anderen Gänge schalten alle sauber und flüssig durch. Herunterschalten ist generell kein Problem.
Die Hoods sind gut in Schuss, weder klebrig noch rissig.
85€+5€ Versand.
Viele Grüße Anhang anzeigen 1560744Anhang anzeigen 1560745Anhang anzeigen 1560743
Sorry @ols69, aber die auf dem letzten Foto abgebildete Messmethode ist recht ungenau und gibt nur einen ungefähren Wert wieder.
Danke für die Belehrung !!!!!Sorry @ols69, aber die auf dem letzten Foto abgebildete Messmethode ist recht ungenau und gibt nur einen ungefähren Wert wieder.
Um die (noch vorhandene) Einbauhöhe für den Steuersatz exakt zu ermitteln, misst man die Länge des Gabelschaftrohres (ganz unten von der Auflagefläche für den Gabelkonus) bis zum oberen Gewindeende (welches laut diesem Foto offensichtlich nicht entgratet bzw. plan gefeilt wurde).
Dann misst man die Länge des Steuerohrs (jeweils von dessen flächigem Ende, wo die Steuerschalen eingepresst werden).
Das zweite Maß wird vom ersten Maß subtrahiert und man erhält die Angabe, wie viel Länge einem für den Steuersatz (noch) bleibt (sollte irgendein Maß so zwischen 30 und 50 mm ergeben, je mehr je besser).![]()
Alles klar, ich wollte Dich nicht belehren.Danke für die Belehrung !!!!!
Ich habe Maschinenbau studiert und weiß wie man Dinge misst ....
Aber habe ich denn überhaupt einen Wert angegeben oder wollte ich dem potentiellen Käufer nur einen Anhaltspunkt geben ?
Und ich lege den Gabelsitz für diese Bilder immer genau gegen den Plansitz des Steuerrohres ........
Oliver
Werkzeug:
Sugino Tretlagerwerkzeug 35 € (ich weiss das ist teuer, aber dieses Werkzeug habe ich mit mit 14 Jahren gekauft, es hat mich bis heute begleitet und für weniger gebe ich es nicht her) Mehr Bilder gerne per DM
Anhang anzeigen 1568847Anhang anzeigen 1568848
Ofmega Kurbelschraubenschlüssel (ähnlich Campagnolo Peanutbutterspoon) 12 €
Anhang anzeigen 1568849Anhang anzeigen 1568850
Polnisches Tretlagerwerkzeug, die Nutenseite ist toll, die andere zu weich 9€Anhang anzeigen 1568851Anhang anzeigen 1568852
Tange Steuersatz / Tretlager Schlüssel (hier gilt das gleiche wie bei den Sugino Werkzeugen) 18€
Anhang anzeigen 1568854Anhang anzeigen 1568855
2 Parktool Konusschlüssel DCW-2 15/16 mm 9€
Anhang anzeigen 1568857
Parktool Konusschlüssel 15mm (Schriftzug verwischt) 5€
Anhang anzeigen 1568859
Löst Du Deine Werkstatt auf oder besitzt Du schlichtweg zu viele Werkzeuge (und hast einiges doppelt)?Mehr Werkzeug:
Parktool Schlüssel HCW-3 15/32 mm und HCW-15 32/36 mm je 12 €
Anhang anzeigen 1568864Anhang anzeigen 1568865
Gewindebohrer Pedalgewinde 9/16 links/rechts 12€
Anhang anzeigen 1568866
Campagnolo Konusschlüssel 13/14 mm 7€
Anhang anzeigen 1568867
FAG Patroneninnenlagerwerkzeug Cyclo Tool 8 €
Anhang anzeigen 1568868Anhang anzeigen 1568869
Birzman Nuss (1/2" Antrieb) für Shimano Innenlager 5€
Anhang anzeigen 1568870Anhang anzeigen 1568871
2 Speichenschlüssel No-Name und Park Tool SW-7 5 €
Anhang anzeigen 1568872