colnagolover
Aktives Mitglied
Campagnolo Endschalthebel
Preis 60 plus Versand
Verkauft
Preis 60 plus Versand
Verkauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dick?
27,2Wie dick?
Du meinst wohlWie dick?
Adipös (BMI>30)Wie dick?
Welcher Gewindetyp?Campagnolo Record Nabensatz 36 Loch Anhang anzeigen 1549859Anhang anzeigen 1549860
2 Schnellspanner kommt noch dazu
55 plus Versand
Mist! Die wäre etwas für Sohnemann gewesen… Der hat sein neulich im Park liegen lassen…Oakley Sutro mit Prizm Road Gläsern. Die perfekte Brille zum Velofahren durch verbesserte Farb-, Kontrast- und Detailsicht. Wenig getragen, da ich nur noch mit korrigierten Gläsern fahren kann. WEG
Anhang anzeigen 1549969Anhang anzeigen 1549970Anhang anzeigen 1549971Anhang anzeigen 1549972Anhang anzeigen 1549973Anhang anzeigen 1549974
Da fehlt die Mutter zum Kontern der Schraube. Für Putisten vielleicht relevant. Edit: Für Puristen vielleicht auch ...
Hatte keine Zeit fuer soviele Buchstaben und wurde verstanden.Du meinst wohl
Welcher Durchmesser
Im neuen Jahr machen wir es aber besserHatte keine Zeit fuer soviele Buchstaben und wurde verstanden.![]()
Für was kämpfen Putisten? Oder von wem sind sie Anhänger?Für Putisten vielleicht relevant.
Stellt Euch vor, wenn wir unsere Beiträge wie Telegramme bezahlen müßten. Dann wäre es ein teures Hobby...Hatte keine Zeit fuer soviele Buchstaben und wurde verstanden.![]()
Ich sehe da eine durchgehende Nut neben dem Gewinde, also: Englisch, BSC.Welcher Gewindetyp?
Was, so alt bist du schon, das du noch Telegramme kennst?Stellt Euch vor, wenn wir unsere Beiträge wie Telegramme bezahlen müßten. Dann wäre es ein teures Hobby...