Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kappen gibt’s hier:Shimano 600 Tricolor STIs.
Funktionieren einwandfrei, optisch bis auf die fehlenden Kappen vorne (für die es Repros gibt, oder?) eigentlich ziemlich ordentlich erhalten. Hoods weder spröde noch klebrig!
55€ + 5€ VersandAnhang anzeigen 1544778Anhang anzeigen 1544779Anhang anzeigen 1544781Anhang anzeigen 1544783
Du liegst insofern völlig daneben, als dass du die verkaufen willst. Das sind die besten Bremsen, die ich je an einem Rad fahren durfte. Mit der richtigen Alufelge habe ich auch gegenüber Scheibenbremsen auf der Straße keinen Nachteil spüren können, vom Vorteil bei der Optik, der Montage und dem Gewicht mal nicht anzufangen...Hallo zusammen, biete heute etwas aus der neuzeitlichen Kammer des Schreckens:
Campa Record Bremskörper 11fach NOS/NIB s. Bilder.
Preisvorstellung 145 EUR + Versand oder Abholung in KR
Falls ich da daneben liege Feuer frei!
Anhang anzeigen 1544787
Anhang anzeigen 1544788
Anhang anzeigen 1544789
Anhang anzeigen 1544790
Teufel auch sind die schön!Hallo zusammen, biete heute etwas aus der neuzeitlichen Kammer des Schreckens:
Anhang anzeigen 1544787
Anhang anzeigen 1544788
Anhang anzeigen 1544789
Anhang anzeigen 1544790
hast du doch schon!Teufel auch sind die schön!
Oktober 2022.
Ogott...du hast Recht!Oktober 2022.
Sind bestimmt irgendwo im hinteren Bereich deiner Lagerhallen verschwunden:
Anhang anzeigen 1544858
Ogott...du hast Recht!
Bin extra mit meinem E-Roller durch die verdammt große Halle gefahren um sie schneller zu finden.
Oben rechts im Regal 5,Fachnr.583-23!
Diese olle KI hat mich im Stich gelassen![]()
S/4 CAMPASAP ist halt auch nicht immer die beste Lösung![]()
Erstaunlich finde ich immer wieder, wie kostengünstig solche relativ neuen Skeleton-Bremsen von Campagnolo gegenüber den alten Bremsen, z.B. denen aus der Nuovo Record Baureihe sind.Hallo zusammen, biete heute etwas aus der neuzeitlichen Kammer des Schreckens:
Anhang anzeigen 1544787
Anhang anzeigen 1544788
Anhang anzeigen 1544789
Anhang anzeigen 1544790
Ich sach nur die ollen Karteikarten waren besserOgott...du hast Recht!
Bin extra mit meinem E-Roller durch die verdammt große Halle gefahren um sie schneller zu finden.
Ogott...du hast Recht!
Pffh EDV, hier wird noch oldschool Buch geführt:SAP ist halt auch nicht immer die beste Lösung![]()
Stimmt,nur die Ordner mit den Campagnolo-Karteikarten nehmen schon einen extra Büroraum einIch sach nur die ollen Karteikarten waren besser