Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.Und du willst ein Rad mit unter die Erde mitnehmen
Grabbeilagen sind auch verboten
Sehr lösungsorientiert, topEr kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.
Würde das ja eher in den Osten irgendwo verlegen:Man munkelt, dass man aus dem All bereits quadratische Fundamente bei Bremen gesichtet hat.
Lg aus dem Osten !Würde das ja eher in den Osten irgendwo verlegen:
1) strukturschwache Regionen stärken
2) Leute, die Arbeit haben, wählen weniger murks/ kommen auf weniger blöde ideen
3) wer schon mal so eine zünftige Pyramide gebaut hat und steinquader durch die Gegend schiebt, fällt vielleicht nicht in Ohnmacht, wenn er 1x im Monat einem Menschen begegnet, dessen Eltern nicht Herbert und Rosalinde heißen
Sind doch schöne Vornamen...Herbert und Rosalinde heißen
… als Fahrra(d)oEr kann sich ja in Ägypten beerdigen lassen, da war das mal Gang und Gäbe.
Ich möchte keinem zu nahe treten und habe viele gute Freunde aus irgendeiner Ostregion (die meisten sind 5x sozialer und mit mehr Gemeinschaftsgefühl als der Durchschnitt; auch das sind Schubladen, ist mir klar), aber bei vielem was da grad strukturell abgeht wird mir echt Angst und Bange…Lg aus dem Osten !
Ach so und wenn die Schublade schon aufgeht, sollten die Eltern doch lieber Enrico und Mandy heißen.
Der Vollständigkeit halber
Mir als im Exil lebender Ossi mit Rückkehrwunsch auch.Ich möchte keinem zu nahe treten und habe viele gute Freunde aus irgendeiner Ostregion (die meisten sind 5x sozialer und mit mehr Gemeinschaftsgefühl als der Durchschnitt; auch das sind Schubladen, ist mir klar), aber bei vielem was da grad strukturell abgeht wird mir echt Angst und Bange…
Gut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......Mavic Felgenpaket
2mal Mavic Piste 36L 700c, waren schon mal eingespeicht und beklebt aber schön.
1mal Mavic MA2 36L, 700c, Clincher war eingespeicht aber unbebremst, leidee n paar kleine Macken
1mal Mavic SUP 36L, 700c, Clincher eingespeicht aber unbebremst, Aufkleber n bissl schrammlig
Alles zusammen für 75€ plus Versand
Anhang anzeigen 1495759Anhang anzeigen 1495760Anhang anzeigen 1495761Anhang anzeigen 1495762Anhang anzeigen 1495763Anhang anzeigen 1495764Anhang anzeigen 1495765
die da?Gut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......
Schwach werden ist dennoch auch bei den Aufklebern erlaubtGut, dass die Piste Felgen keine alten Aufkleber haben, sonst könnte ich schwach werden ......
Äh - Moment mal. 1x36 und 1x32 werde ich für ein neues Projekt benötigen und ich kenne mich da viel zu wenig aus.Diie biete ich schon ewig an, will aber keiner.
1x36L, 1x32L.
Brauche 2*36Diie biete ich schon ewig an, will aber keiner.
1x36L, 1x32L.