• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rahmenset Daccordi Freccia Rahmen aus Oria Mannesmann, Gabel aus Columbus SL, SR c-c 58cm, c-c 59cm, OR c-c 57cm, ITA, EB 126mm, keine Dellen oder Stauchung, weg
Um die `stack height´ besser eingrenzen zu können: verbaut war ein Campagnolo Super Record Steuersatz.

stack-height-1-jpg.219867
stack-height-2-jpg.219872


tempImageEof0WI.png
tempImage0uUYOY.png
tempImageVD8e5m.png
tempImager7CPQN.png
tempImagen78MYy.png
tempImageQa8549.png
tempImageNnr3gG.png
tempImageRc6VgW.png
tempImaget17okE.png
tempImagevq9C03.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hinterrad recht frühe hochglanzpolierte/polierbare Drahtreifenfelge Sanremo Racing / vermutlich Maillard, Einbaubreite 124mm, 5-fach Schraubzahnkranz CYCLO 64 Made in France 28-24-21-19-17t, schöner Zustand, 12EUR
tempImageaEfzhS.png
tempImageIMhPmY.png
tempImagentYfee.png
tempImagelmoDdJ.png
tempImage6Oi7MK.png
tempImageVxTzLR.png
tempImageO6R9QH.png
tempImageo9PZD4.png
tempImagebqKrIf.png
 
Einmaliges Wochenende Angebot:
1000009422.jpg

P Zero Rennradmäntel in 23 mm breite. Heute nur 43 Euro für beide! (plus Versand)
 
Campagnolo Schaltwerk der 1. Gen Record
110€ zzgl. Versand (?)
95€ inkl. Versand
Campagnolo C-Record Umwerfer
40€ zzgl. Versand (?)
30€ inkl. Versand reservier
Campagnolo Kurbelsatz (C-?) Record
frühe Croce d'Aune, 170mm
Kettenblätter top.
100€ 80€ zzgl. Versand (?)
70€ inkl. Versand
Laufradsatz mit CXP33 die ungefahren aussehen. Vorne C-Record und hinten neuere Chorus. Kommt mit 9-fach 13-26 Kassette. Lagerfett scheint etwas alt/verharzt zu sein. Laufen ansonsten weich.
150€ zzgl. Versand (?)
140€ inkl. Versand
Peugeot Mont-Cenis
(62cm c-t hoch und 58+10cm c-c lang)
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Bild im Katalog von 1986.
270€ bei Abholung in Göttingen
Kölner Aufgepasst...
LEO-Schmidt-Sport
(59cm c-t hoch und 55+11cm c-c lang)
300€ bei Abholung in Göttingen
Dieses Basso Rahmenset aus verklebten Carbon- und Aluminiumelementen sucht ein neues Zuhause.
inkl. Steuersatz, Sattelstütze u. Versand
290€ VB
(oder 270€ bei Abholung in Göttingen)
Auch dieses sehr kleine und sehr schöne Edi Strobl Rahmenset aus SLX darf nun weiter ziehen.
280€ inkl. Versand (aber ohne Zuggegenhalter) oder 260€ bei Abholung in Göttingen. Weg!
Ich möchte das Rahmenset eines Koga Miyata Full Pro ab geben.
250€ inkl. Versand oder 230€ bei Abholung in Göttingen weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Dancelli noch länger angeboten wird kann ich die Steuersatztabelle endlich auswendig
Dancelli? Ich sollte den tatsächlich öfter hochholen, dann schaust du vielleicht über die Tabelle hinaus auch irgendwann das Set an😅😎
Im Grunde bewahre ich euch doch nur vor zukünftigen Käufen, bei denen der Gabelschaft gerade mal für einen HP-6400 reicht🤣:daumen:
Schlussendlich ist es an diesem Cybersunday auch zu nem cyberhaften Preis gegangen:p
 
Noch mal was artfremdes

SRAM Eagle SX Kurbel 175mm Boost Powerspline 32 Zähne

Neu und ungefahren.
Kettenblatt geht leicht gegen ein non-boost zu tauschen.D635F054-0762-451F-99FF-D3F464E3B316.jpeg

45€ inkl Hermes
 

Anhänge

  • 53B8099F-2F9D-489F-9BF5-75AB2F7DE271.jpeg
    53B8099F-2F9D-489F-9BF5-75AB2F7DE271.jpeg
    409,3 KB · Aufrufe: 16
Ok es kommen noch die drei ursprünglich verbauten Oberrohrschellen dazu, zwei Huret und eine Simplex.
Preis bleibt bei glatten 100. Los Los, Black Friday is coming ;-)
So und wer das Rahmenset samt Entourage heute zum Kuchen gereicht haben mag, für sensationelle 88,88 Euro ist als allseits bekannter SuperSonntagsSchnapper ;-) nun verfügbar... Müsst euch allerdings nen Stündchen zum ursprünglichen Angebot durchhangeln und auf der Strecke alle Zusätze, Teile etc. pp. einsammeln und benennen können ;-)

PS: Und wer's ganz wild mag, der macht aus den 88,88 Euro 99,99 Euro und kassiert links und rechts eine mit der passenden 26,6er von Sakae in einem schönen Zustand, darf diese natürlich anschließend mit ein packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch einen alten Schlauchreifen Laufradsatz.
Shimano 333 Hochflansch Naben, drehen erstaunlich gut, aber frisches Fett tut gut.
Hab sie nicht geöffnet, werde ich sicherlich auch nicht. Dazu die originalen Schnellspanner.
Felgen sind Super Champion Record.
Kurz mal im Zentrierständer gecheckt und laufen rund. Schlauchreifen lasse ich drauf als Schutz.

Ich sag mal glatte 50 und nur Abholung in Köln.
So und den haue ich jetzt auch als SonntagsSuperSchnapper für 33,33 Euro raus. Einfach in Köln Nippes vorbei kommen, dazu bei dem Wetter richtig nass werden und zur Belohnung dann diesen schönen Laufradsatz mit Hochflansch Ästhetik aus den guten alten 70ern samt Freilauf MF-1500 und den schnellen Spannern einpacken und fröhlich von dannen ziehen oder rollen.
 
BLACK WEEK --- RED BIKE

VERKAUFT!


Ich verkaufe mein cromovelato Chesini in rot. Sondermodell 83. Ähnlich dem X-Uno.
Das Rad habe ich vor ca. 10 Jahren mit einem NOS Rahmen aufgebaut und dabei auch nur NOS oder sehr, sehr gute bis neuwertige Anbauteile verwendet.

Leider war es mir dann immer zu schade zum fahren. Deswegen ist es immer noch im gleichen Zustand wie auf den Fotos, bis auf die Pedale. Aus optischen Gründen sind jetzt Campa mit silbernem Käfig dran, also Nuovo Record anstatt der abgebildeten Superleggeri.

Die Rahmenhöhe ist 57cm m-o.

Das Rad ist mit einem Mix aus Campagnolo Super Record und Nuovo Record aufgebaut, wie das auch damals üblich war. Gimondi Lenker. Die Hochflanschräder (für Drahtreifen) sind zeitlich ein bißchen älter als 1983, ebenso die Kurbel. Bitte Details den Fotos entnehmen oder mich gerne fragen!

1900 Euro VHB.

Ich versende das Rad nicht. Der Käufer muß es bitte in 64846 abholen. Ich kann auch 100km entgegenkommen. Oder Forentransport.







Mehr Bilder gibt es hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/14148

Viele Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Einzelreifen Pirelli Velo 4s 28-622 neu in OVP.

Leider ist meine Suche nach einem zweiten Reifen bisher erfolglos geblieben. Diesen hier habe ich in den Kleinanzeigen gekauft. Dort ist jedoch seit geraumer Zeit kein zweiter bezahlbarer aufgetaucht.

Sollte jemand einen abgeben wollen, GERNE!!! Sonst hier zum Selbstkostenpreis 28,50€ inkl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten