• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also diese beiden Farben passen ja mal sowas von perfekt! 😍

Danke Gordon, das find ich auch Bildet auch ne schöne Brücke zu den WH-7700 Nabem
Aber darüber dürften sich die Geister sicherlich scheiden.

Bildschirmfoto 2023-10-10 um 19.49.11.png
Bildschirmfoto 2023-10-10 um 19.49.41.png

Bildschirmfoto 2023-10-10 um 19.51.52.png

Btw. OFFTOPIC Hat mal jemand mit Titaneloxierung gespielt. Der Oi-lslick-effect kommt glaub durch Kurzschluss im Eloxalbad, den annders als bei Alu regelt die Spannung und nicht das Salz die Farbe. Aber genau desshallb frag ich, weiss da wer was genaues.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Gordon, das find ich auch Bildet auch ne schöne Brücke zu den WH-7700 Nabem
Aber darüber dürften sich die Geister sicherlich scheiden.

Anhang anzeigen 1333804Anhang anzeigen 1333803
Anhang anzeigen 1333806

Btw. OFFTOPIC Hat mal jemand mit Titaneloxierung gespielt. Der Oi-lslick-effect kommt glaub durch Kurzschluss im Eloxalbad, den annders als bei Alu regelt die Spannung und nicht das Salz die Farbe. Aber genau desshallb frag ich, weiss da wer was genaues.

yummy

…muss ich jetzt wieder in den Keller gehen und das Oberrohr des KOGA ausmessen, auf welchem mein Sohn derzeit fährt?

Warum nimmt das denn keiner; ist doch ein super Angebot! Wäre der Rahmen etwas größer als das derzeitige KOGA meines Sohnes, dann hätte ich schon längst zugeschlagen.

Ich verstehe es auch nicht so ganz... der Rahmen geht eh nur wegen der Farbkombi. Da kann jemand an meiner Seite die Kombi von Blau und Gelb nicht ab.

Moots hat das auch mal noch irgendwie anders hinbekommen. Das war glaube ich nur mit einer elektrischen Spule oder Wirbelstrom. Vielleicht irre ich mich auch, muss noch mal googeln. Interessiert mich jetzt.
hier ab 11:52:
www.youtube.com/watch?v=Jvqo9Ino1lE

Das ganze Video lohnt sich. Muss wohl doch mal mein Sparschwein schlachten. Allein der Name "Steamboat Springs, Colorado" ist ja schon eine Reise wert.

Zurück