𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Also diese beiden Farben passen ja mal sowas von perfekt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese beiden Farben passen ja mal sowas von perfekt!![]()
Toller Lack und viel besser mit dem klassischen Vorbau
Danke Gordon, das find ich auch Bildet auch ne schöne Brücke zu den WH-7700 Nabem
Aber darüber dürften sich die Geister sicherlich scheiden.
Anhang anzeigen 1333804Anhang anzeigen 1333803
Anhang anzeigen 1333806
Btw. OFFTOPIC Hat mal jemand mit Titaneloxierung gespielt. Der Oi-lslick-effect kommt glaub durch Kurzschluss im Eloxalbad, den annders als bei Alu regelt die Spannung und nicht das Salz die Farbe. Aber genau desshallb frag ich, weiss da wer was genaues.
@Michael_AaronStronglight 104 Kurbel
9/16 und 170mm.
52er KB ist neu.
29€ plus Versand
Moots macht das doch auch (Anodisieren):Btw. OFFTOPIC Hat mal jemand mit Titaneloxierung gespielt. Der Oi-lslick-effect kommt glaub durch Kurzschluss im Eloxalbad, den annders als bei Alu regelt die Spannung und nicht das Salz die Farbe. Aber genau desshallb frag ich, weiss da wer was genaues.
Gibt's die auch zum SprühenIst das Anlaßfarbe?
https://etel-tuning.eu/produkt/anlassfarbe/
Verdünner, Härter. Airbrush.Die ist zum Streichen und Sprühen geeignet. Gibt nur kein Spray...
Ja. Klar. Und Glasaluminium für's Walfischbecken in der Enterprise.
Der Laden ist doch immer für nen Lacher gut, sind echt kreativ die Betreiber.Ja. Klar. Und Glasaluminium für's Walfischbecken in der Enterprise
10.Oktober, nicht 1.April
So dachte ich mir das.oder auch hier beschrieben:
www.youtube.com/watch?v=rAT60dH9G1w
Moots hat das auch mal noch irgendwie anders hinbekommen. Das war glaube ich nur mit einer elektrischen Spule oder Wirbelstrom. Vielleicht irre ich mich auch, muss noch mal googeln. Interessiert mich jetzt.So dachte ich mir das.
Der Prozess ist echt abgefahren, was die Ergebnisse mM nach aber nicht besser macht. Erinnert mich einfach zu sehr an so getunte AssikarrenSo dachte ich mir das.
…muss ich jetzt wieder in den Keller gehen und das Oberrohr des KOGA ausmessen, auf welchem mein Sohn derzeit fährt?
Warum nimmt das denn keiner; ist doch ein super Angebot! Wäre der Rahmen etwas größer als das derzeitige KOGA meines Sohnes, dann hätte ich schon längst zugeschlagen.
hier ab 11:52:Moots hat das auch mal noch irgendwie anders hinbekommen. Das war glaube ich nur mit einer elektrischen Spule oder Wirbelstrom. Vielleicht irre ich mich auch, muss noch mal googeln. Interessiert mich jetzt.