Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Wir reden von verschiedenen Dingen. Wahrscheinlich weil ich es falsch verstanden habe. Ich dachte es geht um 5- und 6-fach Kränze. Meine Aussage hier:das sind die verschiedenen Bauformen:
Anhang anzeigen 1321657
Die abschlussritzel sind kompatibel, sonst nur die größte Stufe von Alt nach neu
Bezog sich auf die goldene Kränze FA-100 (5-fach) wie @erni65 hier einen anbietet (bzw. nicht mehr anbietet) und den baugleichen "Nachfolger" FA-110 (6-fach). Bei denen ist, soweit ich weiß alles kompatibel, weswegen ich das 28er von dem angebotenen FA-100 in meinen FA-110 transplantieren möchte. Falls es doch nicht funktioniert berichtige ich meine Aussage später. Warum der eine Kranz nur 5 Ritzel trägt und der andere 6 muss ich noch herausfinden. Denke mal, dass die Dicke der Spacer und die Einschraubtiefe des Abschlussritzels entscheidend sind. Ich werde ggf. im DA-Faden berichten...Ja und ja. Freilaufkörper und Ritzel sind meines Wissens nach auch gleich und alle Teile untereinander kompatibel.
Deswegen brauche ich den auch![]()
Der 7400er (6-/7-fach) ist natürlich komplett anders, wie man hier bei @colner77 sieht und bei 7200 gabs nur Kassettensysteme...
Einen goldenen DA 6-Fach Kranz mit 13 - 28 wünsche ich mir schon lange am Wolhauser