Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Wenn du es sagst, dann bin ich guter Dinge.
Von dir kam das seltene 13er Ritzel, glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es sagst, dann bin ich guter Dinge.
Das stimmt.Wenn du es sagst, dann bin ich guter Dinge.
Von dir kam das seltene 13er Ritzel, glaube ich![]()
Das stimmt.![]()
5/6-fach unterscheiden sich ja nur dadurch, dass beim 6-fach ein weiteres Steckritzel hinzukommt, sonst sind die identisch.Wenn du es sagst, dann bin ich guter Dinge.
Von dir kam das seltene 13er Ritzel, glaube ich![]()
Einen 7-fach HG 11-28 kannst du gerne von mir bekommen.hallo, ist das hyperglide und ist noch (irgendwo) einer übrig??
suche ich doch schon so lange ..
isch der au neu?Einen 7-fach HG 11-28 kannst du gerne von mir bekommen.
Immer noch für 20 Euro in Köln Nippes abholbar.Nitto B601 Randonneur / Touring Lenker.
Klemmung: 25,4mm
Durchmesser: 22,2mm
Breite: 45cm cc
20 Euro.
Ein mal verbaut gewesen, insgesamt ein schöner Zustand, natürlich Katschen an der Bremshebel Aufnahme.
Abholung in Köln Nippes.
Versand per Hermes für 6,75 Euro.
Also die Mutter ja aber den rest als Dura Ace habe ich bis heute noch nicht gesehen. Jetzt sehe ich es zum ersten mal.
Ich mach mal glatte 20 bei Abholung und 25 inkl. Versand.Gipiemme Special Pedale, glaube ich zumindest, wobei vielleicht auch Gipiemme Bagarre BA 300... Beidseitig Gipiemme Schriftzug, aber sind ansonsten genauso wie die Special.
Das mit Staubkappe läuft super, das ohne auch sehr gut, aber erwartungsgemäß minimal 'sandig'. Ansonsten mit Spuren der Nutzung.
Ich setz einfach mal 25 Euro bei Abholung in Köln an und 30 inklusive Versand.
Und der hier darf für 15 gehen und 20 inkl. Versand.Alter, gerockter Cinelli 1A Vorbau, Milano, 90mm, 22,2mm, 26,0mm. Der Vorbesitzer hat die Klemmschraube anscheinend umgedreht montiert.
Gerockt, der hat gelebt, hab ich nur grob gereinigt.
20 Euro inklusive Versand. 15 bei Abholung in Köln.
Der allererste Dura-Ace Steuersatz hieß glaube ich K-901 (Road) oder K-902 (Track).Der UA 100 ist nicht der erste.
Velobase, Aussagen von foristi und mein rapide royal im meiner Meinung nach Originalzustand mit diesem Steuersatz lassen mich das glauben .
Der UA 100 ist nicht der erste.
Velobase, Aussagen von foristi und mein rapide royal im meiner Meinung nach Originalzustand mit diesem Steuersatz lassen mich das glauben .