Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hole ich nochmal hoch! War ja erst zur späten Stunde drin. Ich lasse bei den Preisen auch gerne mit mir reden.Moin Moin,
Paar Teilchen die weg sollen :
Ultegra Sattelstütze (6500?) In okay: 45 Euro (reserviert)
Ultegra Bremsen (6500) in schön: 35 Euro
Ultegra Bremsen (6500) in okay: 28 Euro
Ultegra Kurbel 172,5 (6500) in poliert: 50 Euro
Ultegra Innenlager ita (6500) in okay: 15 Euro
Ultegra Umwerfer (6500) in okay: 15 Euro
Anhang anzeigen 1268137Anhang anzeigen 1268138Anhang anzeigen 1268139
Anhang anzeigen 1268140
Alte Trinkflasche
6.- plus Versand WEG
Noch zu haben !SR Mighty Sattelstütze 26,8 mm...gerade erst hier im Forum für 40€ von @Levw897 gekauft, nun ist sie doch zu dick und kann daher zum selben Preis wieder gehen !
Anhang anzeigen 1267388Anhang anzeigen 1267389Anhang anzeigen 1267390
Das wird nicht einfach werden den für das Geld zu verkaufen. Bei KA gibt es den in rot für € 139 von einem bekannten holländischen Anbieter. Ist ein toller Rahmen, ich habe den in silber mit der DA 1st Gen aufgebaut und mag den auch sehr, der Name zieht aber nicht so wie die großen Italiener.Moin,
Leichtbau anyone? Sehr schönes Vitus-Rahmenset in einem schönen petrolartigen Farbton.
Zustand meines Erachtens sehr gut. Ein paar Kratzer gibt es in Kurbelnähe. Keine Label am ganzen Rahmen, also tolle Grundlage für einen neutralen Aufbau. Alu habe ich nicht poliert, da mein Polierkram immer noch im "Lager" weiter weg rumgammelt, dennoch alles sehr stimmig.
- französischer Lagerstandard (!)
- 126mm EB
- 25mm Sattelstützendurchmesser (langweilige 08/15 SaStütze wäre dabei, ist aber des Rahmen nicht würdig
- Gesamtgewicht: 1,836kg (Rahmen 1,438kg und Gabel 0,398kg)
- Rahmehöhe 57cm Mitte/Oberkante & 55cm Oberrohr (is auch auf dem Rahmen eingeschlagen)
- CLB Innenlagermuffe
Hab gerade kein Platz dafür und werde alte Projekte abstossen. Ist eigentlich meine Größe...
250€ hätte ich gern dafür, das entspricht mehr oder weniger dem was ich damals gezahlt habe
Das wird nicht einfach werden den für das Geld zu verkaufen. Bei KA gibt es den in rot für € 139 von einem bekannten holländischen Anbieter. Ist ein toller Rahmen, ich habe den in silber mit der DA 1st Gen aufgebaut und mag den auch sehr, der Name zieht aber nicht so wie die großen Italiener.
Tja,Für mich ist das wohl der schönste und geilste Rahmen aus dem Forum hier! Und der Aufbau von @morda ist einfach nur traumhaft! Werde ich nie verstehen, dass er das Stück weiterziehen lässt.
Mir würde der schon gefallen.Das wird nicht einfach werden den für das Geld zu verkaufen. Bei KA gibt es den in rot für € 139 von einem bekannten holländischen Anbieter. Ist ein toller Rahmen, ich habe den in silber mit der DA 1st Gen aufgebaut und mag den auch sehr, der Name zieht aber nicht so wie die großen Italiener.
Mir würde der schon gefallen.
Habe aber wegen diverser Geschichten die ich gehört habe echt bedenken, dass sich der Rahmen unter meinem Gewicht auflöst.
Ist da was dran?
Für Selberkleber habe ich noch einen Vitus, Motobécane gelabelt, an dem sich eine der Sitzstreben oben aus ihrem Sitz gelöst hat - das ist einfach ne zylindrische Passung. Da er mir zu klein ist, kann er weg.Ja und nein. Es sind geklebte Rahmen. Es kann sich sowas lösen, aber die Betonung liegt bei "können". Wie bei jedem Rennrad (ganz gleich welchem Materials) ist es keine schlechte Idee bei jeder angehenden Fahrt das Rad kurz zu checken. In dem Fall wäre auf den festen Sitz der Rohre zu achten. Es ist nicht vergleichbar mit dem Kram den Kettler damals verbrochen hatte, da bricht der Rahmen einfach am Tretlager durch. Bei den geklebten Rohren kommt das nicht plötzlich und kündigt sich vorher an.
Das schöne ist, dass es - sollte es jemals dazu kommen - möglich ist, die Rohre wieder neu zu verkleben.
Nee,Für Selberkleber habe ich noch einen Vitus, Motobécane gelabelt, an dem sich eine der Sitzstreben oben aus ihrem Sitz gelöst hat - das ist einfach ne zylindrische Passung. Da er mir zu klein ist, kann er weg.
30€ an Abholer (nördlich von Kiel), 50€ inkl. Versand.
Größe und Details müsste ich noch mal nachschauen (Außenlager).
Grad fällt mir ein, dass ich den mal an @ols69 verkauft habe; dem fiel der Defekt auf und so bekam ich ihn zurück... müsste also etwa Größe 57 sein?
Für eine qualifizierte Spekulation müsstest du dein Gewicht offenbaren....Mir würde der schon gefallen.
Habe aber wegen diverser Geschichten die ich gehört habe echt bedenken, dass sich der Rahmen unter meinem Gewicht auflöst.
Ist da was dran?
qualifizierte Spekulation
Mit 101 würde ich mich da auch vorsichtiger sein.