derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Lieber Gerd, es gibt Gleitlager und Wälzlager. Jedes Konuslager das wir hier in unseren Rädern haben sind auch Wälzlager, nur nicht genormt.Wälzlager kann man austreiben u wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Gerd, es gibt Gleitlager und Wälzlager. Jedes Konuslager das wir hier in unseren Rädern haben sind auch Wälzlager, nur nicht genormt.Wälzlager kann man austreiben u wechseln
Is mir alles bekannt als gelernter MaschinenbauerLieber Gerd, es gibt Gleitlager und Wälzlager. Jedes Konuslager das wir hier in unseren Rädern haben sind auch Wälzlager, nur nicht genormt.
Moin,Lenkertasche aus Segeltuch,
Maße ca. BxHxT 26x21x14plus Taschen vorne max. 3 und hinten max. 4 cm.
Kartenabdeckung vom Sattler neu eingenäht aus Cabriofenster-Material, innen nachträglich ausgesteift mit u-förmig abgewinkeltem Alublech. Zwei neue Befestigungs-Lederriemen von Gilles-Berthoud. Gebraucht mit Patina. 75.- inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1216740Anhang anzeigen 1216741Anhang anzeigen 1216742
Bullrich Tabletten, helfen auch bei Schieblehren !Is mir alles bekannt als gelernter Maschinenbauer
Ich stoße nur sauer auf wenn das Wort Industrielager auftaucht
Das sei Dir gegönnt...Ich stoße nur sauer auf wenn das Wort Industrielager auftaucht
Für Cantisockel
Also werde ich die Konuslager als Manufakturlager nennen zum unterschied zum IndustrielagerDas sei Dir gegönnt...
Ich finde das Wort nicht schlimm, weiß doch jeder was gemeint ist...
Mir geht's so bei der Schieblehre..., was solls, weiß worum es geht und gut.
Ich verbesserer ja auch im Alltag nicht dauernd die Leute. Wenn was unklar ist, frage ich nach, beim Industrielager brauche ich das aber nicht.
Schönen Sonntag![]()
Guck hier einfach ganz lange drauf, das ist sehr entspannendAlso werde ich die Konuslager als Manufakturlager nennen zum unterschied zum Industrielager![]()
Es sind WellenTretlagerachsen
Das erinnert mich an meinen Berufsschullehrer Kutka.Is mir alles bekannt als gelernter Maschinenbauer
Ich stoße nur sauer auf wenn das Wort Industrielager auftaucht
@TobyK scharrt schon mit den Hufen.Wintermütze NOS
8.- zuzügl Versand
Wer sie 1 Jahr im Profilbild trägt, bekommt sie geschenkt.
Ich dagegen kenne Physiker, die bei "Quantensprung" Schaum vorm Mund haben.Das erinnert mich an meinen Berufsschullehrer Kutka.
Der ist immer ausgeflippt, wenn jemand das Wort "oxidkeramische Schneidstoffe" erwähnt hat.![]()
Wenn Du rückwärts pedalierst?Ach darum lösen sich die rechten Rechtsgewindeschalen bei den Tretlagerachsen?
![]()
Aus welcher Ära stammt die Kurbel?…diese überaus seltene Kurbel - nicht nur original Triple, nein dazu auch noch Non-Fluted - ergo Super Record.
Länge 170, Blätter 52/42/36
Dazu eine Welle 70-SSx3
Schöner Gesamtzustand, linker Arm Eloxalabrieb unter Kurbelverschraubung,
rechte Seite rückseitig Macke - vermutlich von schleifendem Umwerfer;
kleinstes Kettenblatt ungefahren;
rückseitige Kurbelblattschrauben nicht gelabelt.
230.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1223902Anhang anzeigen 1223904
Aus 85 - zwischen Record und C-Record ?Aus welcher Ära stammt die Kurbel?