Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Gleich 4 zur Auswahl, nicht schlecht ...

P.S. Der gelb/gold/orange-farbene Champion gefällt mir persönlich davon am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich 4 zur Auswahl, nicht schlecht ...
Noch da, jetzt 120.- inkl VersandFulcrum Racing 7
schöner Zustand
Campagnolo 10 Freilauf
Inkl Schnellspanner
Im Forum 120.- zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1208274Anhang anzeigen 1208275Anhang anzeigen 1208276Anhang anzeigen 1208277Anhang anzeigen 1208278Anhang anzeigen 1208279Anhang anzeigen 1208280
Noch zu haben, am liebsten zur Abholung in Köln. Preis bleibt. Wobei, nein, ich sage nun 30 bei Abholung.3ttt Record Vorbau, 110mm, 26/22,2mm
15 Euro. Insgesamt feiner Zustand, jedoch links und rechts an den Seiten vor der Klemmung Abrieb, Katschen und im versenkten Bereich Spuren, Flugrost.
+
3ttt Competizione Gimondi 44cm Lenker, 26mm
25 Euro. Gebraucht und an der Klemmung bzw. am 3ttt Logo etwas Abrieb, Vorbau Spuren und hier und da Gebrauchsspuren.
Im Set für 35.
Nur Abholung in Köln.
Der Vorbau alleine kann auch verschickt werden. Weitere Fotos gerne per PN.
Los los, für 50 zur Abholung. Ich finde ein durchaus fairer Preis. Auch da suche ich gerne noch eine geriffelte Metall Zughülle raus.Ofmega Premier Schaltwerk.
In diesem Fall bedarf es noch einer Detailreinigung und der Käfig hat auf der Rückseite Abrieb, aber ansonsten ist es in einem recht guten Zustand, Spannung top, Röllchen rollen sehr gut.
Abholung in Köln für glatte 60. Sollte das total daneben sein, einfach melden.
Der gelbe sieht wirklich klasse aus, der Lack ist noch sehr gut erhalten mit einer sehr schönen Patina.Gleich 4 zur Auswahl, nicht schlecht ...
P.S. Der gelb/gold/orange-farbene Champion gefällt mir persönlich davon am Besten.![]()
die Schalthebel sind schon verkauft.70er Jahre Teile.
Alles ungereingt für 85€ + 7€ Versand
das rot...Noch da, jetzt 120.- inkl Versand
Passt gut zu schwarz und gelbdas rot...![]()
wäre dir ein anderes rot lieber?das rot...![]()
Fiat-Bashing- ich glaube, es hackt!So, und jetzt bitte alle F-I-A-T-Interpretationen noch mal...
Jetzt steigere Dich in das Auto-Thema doch nicht so rein, es lohnt nicht.Fiat-Bashing- ich glaube, es hackt!
Der 500er meiner Frau ist 10 Jahre alt und hat 90000km. Ausser dann und wann mal Ölwechsel oder Bremsen war nix. Die ersten 7 Jahre nicht Mal Inspektion.
Ansonsten:
Anhang anzeigen 1210411
So geht Auto!
Also diese richtig alten Dinger von vor WK2 finde ich schon richtig spannend ....Jetzt steigere Dich in das Auto-Thema doch nicht so rein, es lohnt nicht.
Fahrräder sind die Krönung der Fortbewegung, nicht die Kraftfahrzeuge.![]()
Also diese richtig alten Dinger von vor WK2 finde ich schon richtig spannend ....