Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher wohl der Smiley von @Chruisius:@ols69 kann das vielleicht verifizieren...!?
Danke für dein Verständnis für meinen billigen Lacher. Manchmal kann man einfach nicht anders…Daher wohl der Smiley von @Chruisius:
@ols69 hat bereits ausgeschlossen, dass es sich um ein Enik handelt.
Strafe muss seinDanke für dein Verständnis für meinen billigen Lacher. Manchmal kann man einfach nicht anders…
(Ps.: zur Strafe würde ich ihn dir auch abnehmen, falls sich bis Sonntag niemand sonst findet)
Tja, Carbon ...Die alten Windräder waren noch eine richtige Herausforderung!
Hier steht es aktuell 1:0 für Don Quijote. Mal schauen wann es die anderen erwischt.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zuelpich-windrad-abbruch-100.html
Wenn die in einem besseren Zustand wären auf jeden Fall, aber so....Hallo zusammen,
finden sich hier vielleicht zwei Leute, die Interesse an einem schwarzen/braunen Cinelli Unicanitor für 40€ haben? Ich hätte gerne diesen roten Cinelli Unicanitor, habe allerdings weder das Geld, noch den Bedarf an den anderen beiden Sätteln. Wenn wir uns da zu dritt reinteilen könnten, wäre das der Wahnsinn.
Die Sättel werden vom Mathias Utz verkauft, ein relativ bekannter Händler aus den Kleinanzeigen, den ich auch persönlich kenne. Ich würde mich über eine PN freuen.
Anhang anzeigen 1201283Die Rechte an dem Bild liegen bei Mathias Utz.
Hier der Link zur Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-3x-cinelli-sattel-unicanitor/2324492033-217-2512
Ja ich weiß, die sind patiniert. Der Zustand des roten würde mir gut zu dem verchromten Colnago passen. Einmal richtig reinigen, mit rotem Lederfett nachfetten und das wär's.Wenn die in einem besseren Zustand wären auf jeden Fall, aber so....
Schönes Set. Ich hab zwar nicht das Kleingeld dafür, aber vlt hast du ein Bild wo alles.montiert ist? Einen Rahmen zu dem die blauen Felgen wirklich passen sieht man ja nicht alle Tage.
Ich war zwar etwas in Versuchung geführt, auch da die RH exakt passt, konnte mich aber noch zurück halten. Steuersatz und Innenlager sind im Preis drin?Rickert Rahmen
64 m-o
58,5 m-m
126
Baujahr ca 1984, wurde Anfang der 90er neu lackiert (siehe Reynolds Aufkleber) und neu aufgebaut. Hier kam dann der Aufbau mit 8fach Ergos und Schaltwerk und einer 7fach Athena Kassettennabe zustande. Dies wurde analog auch bei meinem güldenen Rickert gemacht, beide haben denselben Erstbesitzer, von dem ich beide habe. Wenige Stellen habe ich betupft, die Farbe wird mitgeliefert. Bei beiden Rahmen waren auch nur die kleinen Decals beklebt.
Ich fände es schön, wenn Rahmen und LRS zusammenblieben.
LRS: Athena HR Nabe, C-Record VR Nabe, 2C-Record Schnellspanner
Neuwertige Rigida Felgen, die einfach toll zum Lack passen
alles dreht wunderbar
zusammen 500 inkl. Versand
Getrennt ging aber zur Not auch - Lager nach Absprache
Anhang anzeigen 1201325