• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Insassen
ich sag Euch was, mir reicht ein Stahlrenner und der ist das Basso.
Deshalb kann mein PR6000 weiterziehen.
Habe den Rahmen hier im Forum gekauft und keine 10x gefahren.
Irgendwie ist immer der Reiz weg, sobald die Räder fertig sind.

Egal, vielleicht von Euch jemand Lust.
Panasonic PR6000 aus 2014. Importiert aus Japan. Es ist die Neuauflage, immer noch in Dtahl, aber das Unterrohr ist ein paar mm stärker. Sieht man nicht.
Rahmenhöhe c-t 54, Oberrohr m-m auch 54
Der Zustand ist einwandfrei. Im Moment ist es mit einer 9fach Dura Ace aufgebaut, Rahmenschaltung.

Ich biete hier jetzt mal nur den Rahmen zu einem etwas niedrigeren Preis als ich bezahlt habe.

Gerne natürlich auch als Komplettrad inkl. der frisch eingespeichten Araya Felgen.

Rahmen solo 400 Euro

Anhang anzeigen 1196417Anhang anzeigen 1196418Anhang anzeigen 1196419
Schöner Rahmen, wenn er nicht so klein wäre käme ich in Versuchung ...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Insassen
ich sag Euch was, mir reicht ein Stahlrenner und der ist das Basso.
Deshalb kann mein PR6000 weiterziehen.
Habe den Rahmen hier im Forum gekauft und keine 10x gefahren.
Irgendwie ist immer der Reiz weg, sobald die Räder fertig sind.

Egal, vielleicht von Euch jemand Lust.
Panasonic PR6000 aus 2014. Importiert aus Japan. Es ist die Neuauflage, immer noch in Dtahl, aber das Unterrohr ist ein paar mm stärker. Sieht man nicht.
Rahmenhöhe c-t 54, Oberrohr m-m auch 54
Der Zustand ist einwandfrei. Im Moment ist es mit einer 9fach Dura Ace aufgebaut, Rahmenschaltung.

Ich biete hier jetzt mal nur den Rahmen zu einem etwas niedrigeren Preis als ich bezahlt habe.

Gerne natürlich auch als Komplettrad inkl. der frisch eingespeichten Araya Felgen.

Rahmen solo 400 Euro

Anhang anzeigen 1196417Anhang anzeigen 1196418Anhang anzeigen 1196419
Wirklich sehr schönes Rad!
Und...schon wieder zu klein... 🤷‍♂️
 
Sehr schöner Rahmen @TobyK !

Was sind bitte südländische Körpergrößen? Danke im Voraus für die Aufklärung.
Siamo disponibili in tutte le dimensioni
Cipollini-Campagnolo_legends_news_9.jpg
 
Hallo Insassen
ich sag Euch was, mir reicht ein Stahlrenner und der ist das Basso.
Deshalb kann mein PR6000 weiterziehen.
Habe den Rahmen hier im Forum gekauft und keine 10x gefahren.
Irgendwie ist immer der Reiz weg, sobald die Räder fertig sind.

Egal, vielleicht von Euch jemand Lust.
Panasonic PR6000 aus 2014. Importiert aus Japan. Es ist die Neuauflage, immer noch in Dtahl, aber das Unterrohr ist ein paar mm stärker. Sieht man nicht.
Rahmenhöhe c-t 54, Oberrohr m-m auch 54
Der Zustand ist einwandfrei. Im Moment ist es mit einer 9fach Dura Ace aufgebaut, Rahmenschaltung.

Ich biete hier jetzt mal nur den Rahmen zu einem etwas niedrigeren Preis als ich bezahlt habe.

Gerne natürlich auch als Komplettrad inkl. der frisch eingespeichten Araya Felgen.

Rahmen solo 400 Euro

Anhang anzeigen 1196417Anhang anzeigen 1196418Anhang anzeigen 1196419

Ihr könnt natürlich auch das hier bei Ebay nehmen 😄

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rennrad-rh-60-dura-ace/2317922064-217-17010
 
Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.

Die verdächtige Stelle hab ich mir mehrmals angesehen und komme zu dem Schluss: keine Stauchung. Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.

Letzte! Preis 120EUR
IMG_8076.JPG

IMG_8077.JPG

IMG_8078.JPG

IMG_8079.JPG

IMG_8080.JPG

IMG_8081.JPG

IMG_8082.JPG

IMG_8083.JPG

IMG_8084.JPG

IMG_8085.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten