Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vintage_bikes_by_b
Ich habe vorsorglich schonmal Deinen Hausarzt angerufen... wenn Du Campa SR verkaufst kann bei Dir ja etwas nicht so ganz in Ordnung sein!![]()
![]()
Der Volare ist sehr fair bepreist wie ich finde!
Das letzteSet finde ich fast ein wenig günstig, aber immernoch ok, die anderen Sets aber zu teuer. Das erste sehe ich bei 150, das zweite bei 100, das dritte bei 120.Weiter geht es mit einer Campagnolo No-Patent Super Record Schaltgruppe.
Das Schaltwerk und der Umwerfer sind in einem hervorragenden Zustand, selten so zu finden. Die Schalthebelunterlegscheiben und Schrauben brauchen mal eine Behandlung mit der Messingbürste. Sonst alles gut.
Anhang anzeigen 1153720Anhang anzeigen 1153719Anhang anzeigen 1153721Anhang anzeigen 1153722Anhang anzeigen 1153723
Preis: 160€VB
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Patent 73, mit Nuovo Valentino Umwerfer. Alles in einem ordentlichen Zustand. Gerne tausche ich auch gegen ein Patent 74er Nuovo Record Schaltwerk.
Anhang anzeigen 1153727Anhang anzeigen 1153728Anhang anzeigen 1153729Anhang anzeigen 1153730
Preis: 60€
Also die Kritik an den ersten beiden Preisen kann ich verstehen. Ich hatte ja extra VB Preise gewählt. Bei dem dritten Set, also der Super Record Schaltgruppe würde mich interessieren, wie du die Einzelteile bepreist. Ich hatte 100€ für das Schaltwerk im Kopf, 45€ für den Umwerfer und 20€ für die Schalthebel. Ist das unrealistisch?Das letzteSet finde ich fast ein wenig günstig, aber immernoch ok, die anderen Sets aber zu teuer. Das erste sehe ich bei 150, das zweite bei 100, das dritte bei 120.
NR 1 sind verschieden short/long reach, wenn mich nicht alles täuscht...Also die Kritik an den ersten beiden Preisen kann ich verstehen. Ich hatte ja extra VB Preise gewählt. Bei dem dritten Set, also der Super Record Schaltgruppe würde mich interessieren, wie du die Einzelteile bepreist. Ich hatte 100€ für das Schaltwerk im Kopf, 45€ für den Umwerfer und 20€ für die Schalthebel. Ist das unrealistisch?
Viele Grüße
Edit: Das erste Set ist reserviert, damit hat sich die Preisdiskussion erledigt.![]()
Und wech...für einen Schulbuben im Süden !
Aus rechtlichen und moralischen Gründen muss ich den folgenden Rahmen alsDEFEKTanbieten !
RAHMENHÖHE 54 cm !!
Die ganze Story dazu hier :
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rahmen-schrottreif.181603/
In kurz : OR hängt durch !
Nach Begutachtung durch einen alten Rahmenlöter bei Kwadie aber bedenkenlos fahrbar; ebenso zeigte ich den Rahmen einem Händler mit Werkstatt vor Ort, der auch keine Bedenken hätte, den zu fahren.
Ich selbst bin damit tatsächlich auch ohne Probleme an die 1000 km gefahren...hier Bilder noch im alten Lack....
Dennoch: Angebot ausdrücklich als DEFEKT, Gabel ist absolut in Ordnung !
Für 25€ inklusive Versand !!!Gebt mir nur bitte etwas Zeit einen Karton aufzutreiben !
Rahmen wurde für 125€ neu gepulvert und ich Idiot habe den "Schaden" erst danach entdeckt, obwohl er mit Sicherheit schon vorher da war !
Ich lass das hier 1 Woche stehen, danach kommt er zum Wertstoffhof, da ich Platz für ein Brazzo und ein Krabo brauche !
Anhang anzeigen 1153650Anhang anzeigen 1153651Anhang anzeigen 1153652
Anhang anzeigen 1153653
Anhang anzeigen 1153654
80, 30, 10. Aber aus dem BauchAlso die Kritik an den ersten beiden Preisen kann ich verstehen. Ich hatte ja extra VB Preise gewählt. Bei dem dritten Set, also der Super Record Schaltgruppe würde mich interessieren, wie du die Einzelteile bepreist. Ich hatte 100€ für das Schaltwerk im Kopf, 45€ für den Umwerfer und 20€ für die Schalthebel. Ist das unrealistisch?
Viele Grüße
Edit: Das erste Set ist reserviert, damit hat sich die Preisdiskussion erledigt.![]()
Danke!80, 30, 10. Aber aus dem Bauch
Wenn du die Bremshebel meinst, die sind identisch. Das wirkt auf dem Bild so, allerdings ist der Untergrund uneben. Die hatte ich vorher extra nebeneinander gehalten, um das zu prüfen, aber danke für den Hinweis. Manchmal ist das verflixt mit den HebelnNR 1 sind verschieden short/long reach, wenn mich nicht alles täuscht...
NR 7 sollte ein Victory sein...
Er meint die Bremszangen und ich bin da bei ihm. Brev. int. ist kurz und Brev. Inter ist lang (57mm)Wenn du die Bremshebel meinst, die sind identisch. Das wirkt auf dem Bild so, allerdings ist der Untergrund uneben. Die hatte ich vorher extra nebeneinander gehalten, um das zu prüfen, aber danke für den Hinweis. Manchmal ist das verflixt mit den Hebeln. Viele Grüße
Oh man, oh man, das ist natürlich Mist.Er meint die Bremszangen und ich bin da bei ihm. Brev. int. ist kurz und Brev. Inter ist lang (57mm)![]()
Das Set ist gerade bezahlt worden, ich habe den Käufer natürlich sofort angeschrieben und werde ihm die richtigen Längen zusammen verkaufen.Er meint die Bremszangen und ich bin da bei ihm. Brev. int. ist kurz und Brev. Inter ist lang (57mm)![]()
Du täuscht dich nicht...NR 1 sind verschieden short/long reach, wenn mich nicht alles täuscht...
Genau, so sehe ich das auch....Brev. int. ist kurz und Brev. Inter ist lang (57mm)![]()
Das ist lobenswert.....ausserdem sind es zwei vordere Bremsen.werde ihm die richtigen Längen zusammen verkaufen.Das tut mir natürlich leid.
![]()
Moment, zwei vorderr dürften das nicht sein, da habe ich extra drauf geachtet. Aber auch das sehe ich dann nochmal nach. Das wäre ja schon sehr dusselig von mir.Du täuscht dich nicht...
Genau, so sehe ich das auch....
Das ist lobenswert.....ausserdem sind es zwei vordere Bremsen.