webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: erst Kranz abziehen/-drehen, dann ausspeichen!So siehts aus. Da würde ich keine Minute Arbeit reinstecken. So wie auf den Fotos wird es wahrscheinlich selbst für 60 nicht so leicht. Ausspeichen, Naben sauber machen, für 60 bis 70 und Felgen fürn Zehner probieren. Kranz keine Ahnung
Komme er bei Gelegenheit in die Roonstraße 33. Da kann geholfen werden.Kommst du zufällig zur Kölner Radbörse? Wenn ja, könntest du mir 'ne Kiste Brandmeier naturtrüb mitbringen? Mit den einheimischen Bierarten und Sorten aus Köln kann ich gar nichts mit anfangen…
Bratkartoffeln immer roh, beste Qualität.Die nächsten vier Seiten geht's jetzt also mit Bier weiter...
Dann warte ich noch bis es um Bratkartoffeln, Fußpflege, Kleingärten und Tipps zum Gardinenwaschen geht.
Schönes Wochenende
Der Einladung komme ich gespannt nach…Komme er bei Gelegenheit in die Roonstraße 33. Da kann geholfen werden.
PS: erst Kranz abziehen/-drehen, dann ausspeichen!
4 cmWie breit?
Für dich ja!Das natürlich vorausgesetzt
Noch zu haben, 250€ Wochenendsonderpreis !Hi zusammen,
Biete hier ein super schönes Centurion Super Elite an, welches ich vor 2 Jahren von @gmanella hier aus dem Forum erworben habe. Er hat mir freundlicherweise auch gestattet seine Bilder wiederzuverwenden, da das Rad seit dem Kauf leider nicht gefahren wurde (Ich weiß ich weiß...) und somit alles wie damals sein sollte.
Ich komme einfach nicht dazu es wieder fit zu machen und habe noch zu viele andere Projekte in der Warteschleife... ist einfach zu schade für in der Ecke rumstehen. Wer sucht noch was flottes aus Japan?
Beschreibung wie damals:
Centurion Super Elite, Top Zustand, den Reifen nach zu urteilen kaum gefahren.
RH 61 CM, OR 56 CC, Rahmen Champion No2, Kurbel wertige SR, Laufräder mit Händlerlabel und Suntour ARX Naben, Schaltwerk & Umwerfer Suntour ARX, Schalthebel Campagnolo, Sattelstütze SR Laprade, gefräster Vorbau mit Winpista Lenkbügel, Steuersatz Tange Levin. Alle Lager müssen revidiert werden. Die Reifen halten Luft müssen aber neu gerklebt werden. Auf der Unterseite des Unterrohrs ist eine weißer Lackfleck. Das meiste hab ich schon abgewaschen ein bisschen Ellenbogenschmalz ist hier noch von Nöten.
Hätte gerne meinen Einstiegspreis wieder (denkt mal dran was das bei aktueller Inflation für Verluste sind!)
Euro 275,- zzgl. Porto oder Abholung in 80339 Monaco di Bavaria!
Habe gehört jemand bietet REG Replica Flaschenhalter an. Hat jemand nochmal den Anbieter? Wollte gerne ein Paar nehmen, aber finde es nicht mehr.
NOS Flaschenhalter Chrom
Made in italy
Hersteller unbekannt .
Ca 150 Stück vorhanden
8€ Stückpreis +5 Versand
Bei Abnahme von mehreren gibt es Rabat
Anhang anzeigen 1121801Anhang anzeigen 1121802Anhang anzeigen 1121803Anhang anzeigen 1121804 .
Oh, Riesling schon durch?Kommst du zufällig zur Kölner Bierbörse? Wenn ja, könntest du mir 'ne Kiste Brandmeier naturtrüb mitbringen? Mit den einheimischen Bierarten und Sorten aus Köln kann ich gar nichts mit anfangen…