Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISO JIS?EDCO Competition BSC 1.37x24 119mm mit Originalbox in neuwertigem Zustand für 70€ + Versand
Ach, das ist aber schon ein sehr schickes Radl - braucht halt die eine oder andere Minute für wieder Strassentauglich.Ist nicht von mir. Finde es auch recht teuer aber sehr schön.
Evtl. mag sich das jemand an Land ziehen z.B. als Werbeträger. In gute Hände.
https://www.2dehands.be/v/fietsen-e...22-wonder-randonneur-pre-1935-reynolds-buizen
klassische frz. randoübersetzung, könnte 46-32 sein.Ach, das ist aber schon ein sehr schickes Radl - braucht halt die eine oder andere Minute für wieder Strassentauglich.
Heftig, und so noch nie gesehen, die beiden Kettenblätter vorne. DAS nenne ich mal eine Steigung, ob so was auch von modernen Umwerfern gepackt werden kann? Könnte ich mir an meinem neu aufzubauenden Unfallradl auch ganz gut vorstellen...
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Tante Edit schätzt vorsichtig: 30 zu 52.
Ohne das jetzt hier zerreden zu wollen - bei den 30 bin ich mir ziemlich sicher, 52 eher unwahrscheinlich, wird wohl 53 sein.klassische frz. randoübersetzung, könnte 46-32 sein.
das ist mit vielen 2f werfen schaltbar.
Oha, steiler Steig! Und ich dachte meine 38-54 an einer FD-7400 sind out-of-spec.30 zu 52
Kleinkackerei ob 52 oder 53Ohne das jetzt hier zerreden zu wollen - bei den 30 bin ich mir ziemlich sicher, 52 eher unwahrscheinlich, wird wohl 53 sein.
Und mit "modernem" Umwerfer meine ich das Teil welches mit ohne Schaltzug bedient wird, also "Handbetrieb" unterhalb des Sattels. So was war unlängst hier sogar angeboten worden, weiß nicht mehr von wem, und ich hab's leider aus dem Fokus verloren...
ich versuche mal, zähne zu zählen, dann können wir das doch noch zerreden...Ohne das jetzt hier zerreden zu wollen - bei den 30 bin ich mir ziemlich sicher, 52 eher unwahrscheinlich, wird wohl 53 sein.
Und mit "modernem" Umwerfer meine ich das Teil welches mit ohne Schaltzug bedient wird, also "Handbetrieb" unterhalb des Sattels. So was war unlängst hier sogar angeboten worden, weiß nicht mehr von wem, und ich hab's leider aus dem Fokus verloren...
Starke Worte für jemand, der auf der Geraden nicht mal ein 50er rum bringtKleinkackerei ob 52 oder 53
axel, wir werden alle alt, du vielleicht proteinüberversorgt bisschen später.Starke Worte für jemand, der auf der Geraden nicht mal ein 50er rum bringt![]()
Halfstep lob ich mir!axel, wir werden alle alt, du vielleicht proteinüberversorgt bisschen später.
am brevetrad hab ich schon ein 46er.