• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nur damit ich weiß, wenn ich Beruhigungsmittel einwerfen muss um meinen Puls wieder in Normalbereiche zu bringen ;)
Nix wildes .. da sollte schnöder Alkohol reichen .. :D
Als Kompletträder kommen Klein Quantum II, Quantum Pro, ein Ur-Pavo (Simplon), ein Herkelmann, ein Chromovelato Viner …
Dazu kommen noch so ca. 15 Stahl- und Alurahmen, ein paar Gruppen (2x Shimano 25th, Record 10s, 7700, Superbe Pro…) sowie diverse separate Anbauteile von 5s bis 10s
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nix wildes .. da sollte schnöder Alkohol reichen .. :D
Als Kompletträder kommen Klein Quantum II, Quantum Pro, ein Ur-Pavo (Simplon), ein Herkelmann, ein Chromovelato Viner …
Dazu kommen noch so ca. 15 Stahl- und Alurahmen, ein paar Gruppen (2x Shimano 25th, Record 10s, 7700, Superbe Pro…) sowie diverse separate Anbauteile von 5s bis 10s
falls das Pavo a) in Teilen verkauft werden soll und b) der Rahmen ein 56er ist würde ich Interesse anmelden.
 
Campa Chorus Steuersatz mit Ausbauspuren
40,-
IMG_0726.JPG
IMG_0723.JPG
IMG_0721.JPG
IMG_0719.JPG
 
Titan Lenker incl. Griffen und Bremshebel
incl. einem heilen Teil unter der Konusschraube :)
110,-
img_0418-jpg.968890

img_0429-jpg.968891

img_0430-jpg.968892

img_0433-jpg.968893
 
Schalthebel SL-6400 - 20€ Reserviert


Schaltwerk RD-6401 - 25€ Reserviert


Kurbel FC-6400 175mm 52/39. Kettenblätter gut, Kurbelschraubenabdeckungen wurden nur 1x abgehebelt, Gewinde super (Innenlager & Kurbelschrauben schon verkauft, also nicht dabei) - 40€


Bremsen BR-6403, 39-49mm Reach - 25€ Reserviert


Mehr Bilder im Album.
Jeweils plus Versand oder Abholung in Altona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd' dann mal anfangen den Thread hier vollzuspamen :) .. ich hoffe Youngtimer sind hier immer noch geduldet .. der hier ist ja im Kern aus 2002, wenn auch halbwegs modern interpretiert ..

Ich würde gern mein Caad 5 (RH53/54) in der seltenen und gesuchten Saeco-Ausführung als Komplettbike verkaufen. Ausgestattet ist das Bike mit einer 11-fach Ultegra Schaltung, Hochprofil-Carbon-Laufrädern, einer PraxisWorks-Kurbel, fabric-Sattel sowie ZIPP-Vorbau und Sattelstütze. Ich hätte gern 1.750,- € dafür.

Das Rad ist insgesamt in einem wirklich tollen Zustand, Gruppe und Laufräder sind weniger als 500 km gelaufen. Für mich das schönste Rennrad in der pre-Carbon-Zeit, das aber auch heute noch einen wirklich schlanken Fuss macht :)

Wenn jemand das Bike nach eigenen Vorstellungen gestalten möchte ist ein Verkauf ohne Laufräder und Sattel zu einem redizierten Preis möglich. Im Rennrad-Forum hab ich seinerzeit einen Aufbauthread dazu gemacht:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-caad-5-saeco.144528/

Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung. Ich bevorzuge eine Abholung, Standort ist etwas östlich von Hamburg. Im Zweifelsfall ziehe ich aber auch einen Versand in Betracht.
Hmm, da könnte ich schwach werden. Wie gross ist der genau? Also RH M-O und OR Länge M/M. Danke
 
Almarc Lenker mit 3t Lenker und 3t Vorbau. Außerdem mit 2 goldenen Modolo Bremsgriffen, alles NOS mit leichten Lagerspuren. Die Hoods der Modolos sind nicht mehr so schön, siehe Bilder
Lenker 150
Modolos 70
wer alles zusammen nimmt 200 Euro

Anhang anzeigen 1107936Anhang anzeigen 1107937Anhang anzeigen 1107940Anhang anzeigen 1107941Anhang anzeigen 1107942Anhang anzeigen 1107943Anhang anzeigen 1107944Anhang anzeigen 1107945Anhang anzeigen 1107946Anhang anzeigen 1107947
nochmal hoch holen
Lenker jetzt 140
Modolos 60
wer beides nimmt: 190 Euro
 
Was genau an Hebeln brauchst du, weisse 6403?
Um ehrlich zu sein, die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht - müsste ich nachschauen. Mir fehlt die Staub-Abdeckkappe, deswegen wollte ich neue :D. Ob weiße oder schwarze Hoods, wäre mir egal.
 

Anhänge

  • AEA98AE0-D96D-4572-8B63-1839172617A1.jpeg
    AEA98AE0-D96D-4572-8B63-1839172617A1.jpeg
    181,2 KB · Aufrufe: 55
Zurück