• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

vielleicht Eros Poli:rolleyes:
EA53AAA5-21E7-4581-BEBA-3AE2BED07E4C.jpeg
 
Im Studium verschuldet für einen Campa Werkzeugkoffer. Da gibt's dann die Reduzierung auf den Pflichtteil beim Erbe kostenlos dazu:D :D :D

... wird das inzwischen nicht mehr als Praxissemester anerkannt, wenn man so was besitzt ;)
 
Leck. Den will ich haben.
Mein Physiotherapeut, mein Orthopäde, meinChiropractor, mein Knochenbrecher hat mir dringend zur rückenverlängernden Maßnahen geraten. Ich soll alles kaufen, was nur im Entferntesten an eine Streckbank heranreicht.


Der Gesundheit zu Liebe
 
Leck. Den will ich haben.
Mein Physiotherapeut, mein Orthopäde, meinChiropractor, mein Knochenbrecher hat mir dringend zur rückenverlängernden Maßnahen geraten. Ich soll alles kaufen, was nur im Entferntesten an eine Streckbank heranreicht.


Der Gesundheit zu Liebe
Sprich vorher aber vielleicht noch mal mit Deinem Urologen! 😂
 
mal was seltenes: Mix aus Mavic Nabe und Campagnolo Record Nabe mit 8-fach Freilauf aus Aluminiumlegierung, Rödel-Messerspeichen Gen. 2 und Campagnolo Omega Schlauchreifenfelgen. Kaum angebremst. Passende Schnellspanner (dreckig, aber nicht von Korrosion befallen) sind auch dabei. - VB130€






 
Verkaufe Colnago MTB Rahmen aus den 90ern inkl Colnago Sattelstütze, Uno Vorbau und Lenker, Sattelklemme sowie Steuersatz.
Rahmenhöhe 50cm C-T, Oberrohr 53cm C-C (p.s. MTB-Rahmen fährt man in kleinerer RH als RR-Rahmen)
80€ zzgl. Versand

Hat hier nicht letztens noch jemand so einen Rahmen gesucht? Ich finds bloß grad nicht . . .
Ah, doch, es war @trike!

Viele Grüße
Oliver
 
Verkaufe Colnago MTB Rahmen aus den 90ern inkl Colnago Sattelstütze, Uno Vorbau und Lenker, Sattelklemme sowie Steuersatz.
Rahmenhöhe 50cm C-T, Oberrohr 53cm C-C (p.s. MTB-Rahmen fährt man in kleinerer RH als RR-Rahmen)
80€ zzgl. Versand

Bin interessiert. Gabel 1 1/8“? Innenlager 70mm ITA? 135mm Einbaubreite?

MfG
 
Versüßt euch das Wochenende mit grau beschichteten Teilen aus den frühen 90ern :D Preise jetzt inkl. Versand.

Shimano 600 Tricolor 7f-Schaltset (FD-6400, SL-6400, RD-6401). 50€ inkl. Versand.


Shimano 600 Tricolor Kurbel 175mm 52/39. Kettenblätter gut, Kurbelschrauben wurden nur 1x abgehebelt, Gewinde super. Als Beigabe: passendes BB-UN70 ITA 114,5mm inkl. Kurbelschrauben, dreht fantastisch aber die Hülse hat Rost vom Rahmen abbekommen. Gewinde gut. 50€ inkl. Versand.


Shimano 600 Tricolor 6403 Bremsenset. 39-49mm Reach, Hütlis ungeputzt. 50€ inkl. Versand.


Selle San Marco Concor Light mit extra vielen Schriftzügen drauf. 30€ inkl. Versand.


Mehr Bilder im Album.
 
Zurück
Oben Unten