• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wir sollten neben der Preispflicht, such die Pflicht der Bilder einführen, würde in diesem speziellen Fall Sinn machen :rolleyes:, selten so viel Schwachsinn gelesen, und ich komme aus einer Zeit wo man sich noch auf Zeitunganzeigen gemeldet hat, und Bilder dann angefordert hat, aber sorry das ist 30 Jahre und mehr her.
Ach, gestern hatte ich keine Zeit und Popcorn war auch leer. Heute bleibe ich aber dabei. 🍿
 
Wir sollten neben der Preispflicht, such die Pflicht der Bilder einführen, würde in diesem speziellen Fall Sinn machen :rolleyes:, selten so viel Schwachsinn gelesen, und ich komme aus einer Zeit wo man sich noch auf Zeitunganzeigen gemeldet hat, und Bilder dann angefordert hat, aber sorry das ist 30 Jahre und mehr her.
Bin ich führ.

Zumal keine Abbildungen eben genau das Gegenteil machen was dort postuliert wird: Mistrauen, kein Vertrauen.

Bilder hingegen geben die Möglichkeit, Vorbehalte zu entkräften, den Zustand genauer zu zeigen als jede Beschreibung und bestätigen die nackte Existenz eines Rades. Kein Laber Rhabarber

Hic Rhodos hic salta
 
Ja doch. Steigern Du Dich mußt.

Ich aber suche für KL Pista Rahmen 24L Sachen.
Ich habe bereits gesteigert.
Ist auch nicht für mich zum Fahrn, ist für die Show.

Ach ich habe noch sooo viel Zeit zum steigern;) Einen Toprahmen in SL aus Italien mit Super Record ist doch schonmal ein Anfang für nen Studi oder:D
 
Ja doch. Steigern Du Dich mußt.

Ich aber suche für KL Pista Rahmen 24L Sachen.
Ich habe bereits gesteigert.
Ist auch nicht für mich zum Fahrn, ist für die Show.
Einen KL Pista von Bianchi würde ich auch mit 24L an OR7 nicht von der Bettkante schubsen...
 
Ach ich habe noch sooo viel Zeit zum steigern;) Einen Toprahmen in SL aus Italien mit Super Record ist doch schonmal ein Anfang für nen Studi oder:D
Sowas hatte ich schon, da war ich noch Schüler. ;)
Also den Rahmen, nicht die Super Rekord, die war damals einfach alt...
 
Wir sollten neben der Preispflicht, such die Pflicht der Bilder einführen, würde in diesem speziellen Fall Sinn machen :rolleyes:, selten so viel Schwachsinn gelesen, und ich komme aus einer Zeit wo man sich noch auf Zeitunganzeigen gemeldet hat, und Bilder dann angefordert hat, aber sorry das ist 30 Jahre und mehr her.
Schwachsinn??? Ist interessant!
Ich löse meine Sammlung auf und biete sie zuerst hier an um deutschen Sammlern den ersten
Zugriff zu ermöglichen - ich habe meine preise mit vhb gezeichnet - ich muss das nicht - ich kann auch alle räder einzeln in die internationale
bucht schicken und versuchen das maximale an erlös zu erzielen.
Wie schrieb schon Nietzsche in seinem Zarathustra - gehe zu den Menschen aber gib ihnen nichts, vielmehr nimm ihnen etwas weg, das ist das einzige was sie kennen-

Das Px 10 das ich anbiete werdet ihr in dem zustand nie wieder angeboten bekommen, die
beiden Helyetts sowieso nicht - auch nicht in Frankreich
worüber ärgert ihr euch? Das ich hier keine Fotos einstelle?
Nicht springe und handel wie ihr es gerne hättet?
 
worüber ärgert ihr euch? Das ich hier keine Fotos einstelle?
Exakt. @Profiamateur hat das schön erklärt: Wenn man wo neu ist, hört und schaut man erstmal zu bis man weiß, wie die Leute ticken.

Wenn wir schon beim philosophieren sind: Du gehst von einer Grundannahme aus, die du zugleich negierst. Du sagst, du würdest uns einen großen Gefallen tun. Dass wir als erste Zugriff erhalten auf die besonderen Stücke die du anzubieten hast. Zugleich tust du aber alles Menschen mögliche, um die Leute, denen du angeblich einen Gefallen tun möchtest, zu verärgern. Macht für mich keinen Sinn.

Jetzt nimm halt dein Handy, geh in den Keller mach ein paar Fotos und stellt sie hier ein und gut ist. Oder geh halt zu eBay. Aber da musst du auf jeden Fall Fotos machen.
 
...
worüber ärgert ihr euch? Das ich hier keine Fotos einstelle?
Nicht springe und handel wie ihr es gerne hättet?
Ich glaube nicht, daß sich hier irgend jemand ärgert. Im Gegenteil. :rolleyes:

Aber mal eine Frage:
Hast du schon mal einen Markt gesehen, der funktioniert, ohne daß die Ware gezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn??? Ist interessant!
Ich löse meine Sammlung auf und biete sie zuerst hier an um deutschen Sammlern den ersten
Zugriff zu ermöglichen - ich habe meine preise mit vhb gezeichnet - ich muss das nicht - ich kann auch alle räder einzeln in die internationale
bucht schicken und versuchen das maximale an erlös zu erzielen.

Wie schrieb schon Nietzsche in seinem Zarathustra - gehe zu den Menschen aber gib ihnen nichts, vielmehr nimm ihnen etwas weg, das ist das einzige was sie kennen-

Das Px 10 das ich anbiete werdet ihr in dem zustand nie wieder angeboten bekommen, die
beiden Helyetts sowieso nicht - auch nicht in Frankreich
worüber ärgert ihr euch? Das ich hier keine Fotos einstelle?
Nicht springe und handel wie ihr es gerne hättet?
Sind deine Angebote auf Ebay International dann auch OHNE Bilder ... oder mit ...? 🤔
 
Exakt. @Profiamateur hat das schön erklärt: Wenn man wo neu ist, hört und schaut man erstmal zu bis man weiß, wie die Leute ticken.

Wenn wir schon beim philosophieren sind: Du gehst von einer Grundannahme aus, die du zugleich negierst. Du sagst, du würdest uns einen großen Gefallen tun. Dass wir als erste Zugriff erhalten auf die besonderen Stücke die du anzubieten hast. Zugleich tust du aber alles Menschen mögliche, um die Leute, denen du angeblich einen Gefallen tun möchtest, zu verärgern. Macht für mich keinen Sinn.

Jetzt nimm halt dein Handy, geh in den Keller mach ein paar Fotos und stellt sie hier ein und gut ist. Oder geh halt zu eBay. Aber da musst du auf jeden Fall Fotos machen.

Du hast irgendetwas nicht begriffen, ich bin nicht neu sonst hätte ich keine Sammlung, keine
Räder wie ich sie anbiete - wieviel kollegen kennst du die 3 Top Helyetts in ihrer Sammlung haben?
Nenn mir einen einzigen in Deutschland.
Ich muss keine Fotos machen, wer ernsthaft interesse an seltenen Rädern hat der schreibt mich ernsthaft an
- ich löse meine Sammlung auf.
Verärgern kann ich niemanden - ich mache nur das was ich für richtig halte - wenn jemand darüber verärgert
ist das ich nicht das mache was er will - so ist das sein Problem - nicht meins.

Wer mich anschreibt wird eine Zustandsbeschreibung bekommen die weder positive noch negative Aspekte
verheimlicht - von Liebhaber zu Liebhaber - von Sammler zu Sammler
 
Und wieder einer mehr auf meiner Ignorierliste

Schwachsinn??? Ist interessant!
Ich löse meine Sammlung auf und biete sie zuerst hier an um deutschen Sammlern den ersten
Zugriff zu ermöglichen - ich habe meine preise mit vhb gezeichnet - ich muss das nicht - ich kann auch alle räder einzeln in die internationale
bucht schicken und versuchen das maximale an erlös zu erzielen.
Wie schrieb schon Nietzsche in seinem Zarathustra - gehe zu den Menschen aber gib ihnen nichts, vielmehr nimm ihnen etwas weg, das ist das einzige was sie kennen-

Das Px 10 das ich anbiete werdet ihr in dem zustand nie wieder angeboten bekommen, die
beiden Helyetts sowieso nicht - auch nicht in Frankreich
worüber ärgert ihr euch? Das ich hier keine Fotos einstelle?
Nicht springe und handel wie ihr es gerne hättet?
 
Zurück
Oben Unten