Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mal die Rückseite fotografieren. Welche Modellnummer?
Zu spätMüssten BR-M737 sein
Nee, du kannst sie gerne haben….Zu spät![]()
Falls der Käufer dieses Pakets zufällig keine Verwendung für das Lagerschalenwerkzeug haben sollte, gerne bei mir melden.Update: weg!
Restepaket wie abgebildet inkl. Werkzeug.
Damit ist die Werkstatt leer
Preis: 50 Euro inkl. DHL Versand
Gerne auch Tausch, suche Campagnolo Record/Nuovo Record Sattelstütze (glatt, poliert oder in schönem Zustand) bevorzugt in kurz und 27.2
Anhang anzeigen 1023219Anhang anzeigen 1023218Anhang anzeigen 1023220Anhang anzeigen 1023237
Schöner Rahmen! Kannst du mir den kurz reservieren? Eine gute Freundin sucht einen 52er Rahmen. Ich erreiche sie gerade nicht.Biete einen Centurion Rahmen Super Elite in einem wie finde sehr schoenem ZustandAnhang anzeigen 1023480
Maße wie folgt: M-M
Oberrohr 540mm
Sitzrohr 520mm
Steuerrohr 90mm
geht weg fuer 110+V
noch zu haben?Campagnolo Victory Schaltwerk, 1. Generation noch ungeputzt, aber technisch tiptop für 30€ zzgl Versand
Ja, bei Interesse schreib mir ne PNnoch zu haben?
hast PNJa, bei Interesse schreib mir ne PN![]()
Die dürfte aus den 60ern sein, da noch keine Limit Markierung wenn ich das richtig seheNuovo Record Sattelstütze zu verkaufen.
27,2mm
50€ plus Versand oder Abholung in Köln rrh!
Da kann ich nichts zu sagen. Ist mit auch aufgefallen, dass die Markierung fehlt.Die dürfte aus den 60ern sein, da noch keine Limit Markierung wenn ich das richtig sehe