• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

TIGRA🐯🙈🇨🇭Walter Schor Professional Reynolds 531, kleine Delle an der linken Gabelscheide, ungereinigt, 35x1/25x1, EB124mm, SR c-c 55,5cm, c-t 57cm (oberster Punkt der Muffe 58cm), OR c-c 57cm, Nuovo Record Innenlager und Tange Seiki Levin jeweils mit FRA Standard kann wer möchte mit Preisaufschlag dazu haben,weg
IMG_8867.JPG
IMG_8868.JPG
IMG_8869.JPG
IMG_8870.JPG
IMG_8871.JPG
IMG_8872.JPG
IMG_8873.JPG
IMG_8874.JPG
IMG_8875.JPG
IMG_8876.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jemand Bock auf neoliberalistisches Gelaber oder auf ein Nuovo Classico in Labergröße 54 🤪 :eek:🤣?

Achse ein NC ist aus SLX NEW also ab 1994 von De🌹

Ansonsten suche ich mein Glück in der Bucht:oops::rolleyes: oder lieber doch zuerst in den Kleinanzeigen🤣🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudereit Special Rennrad Rahmen.

Rahmenhöhe: 60cm mm, 61cm ct
Oberrohrlänge: 58cm cc

Gewicht Rahmen: 2150g
Gewicht Gabel: 780g
Einbaubreiten: 120/100mm
Ausfallenden: Campagnolo

Sattelstütze: 26,8mm
Tretlager: ITA

Bremsen: Inbus

Da keine Rahmenaufkleber, aber das Teil mit meinen SL und 531ern gewichtsmäßig einhergeht, wirds wohl kein schlechter Rohrsatz sein.

Nur Abholung in Köln Nippes für glatte 100.
Bin ich kürzlich noch gefahren, aber wurde durch einen Schauff ersetzt.
Einfach aus Freude am Fahren, Testen, Aufbauen.

Der Rahmen ist einwandfrei, keine Dellen, Beulen oder Furunkel.
Lager gingen einfach rein und wieder raus.
Patina inklusive. Wir hatten eine schöne Zeit. Aber so ne 60qm Wohnung hat auch ihre Grenzen ;-)
Könnte der von Kalkühler gelötet worden sein? Zeitlich könnte es passen und auch was die Wertigkeit angeht..
 
.... vermutlich sind's die Freundinnen, war bei meiner Schwester auch so - vergeht aber wieder
 
Axel - ich geb Dir schon recht ... was "die Erwachsenen" vorleben - wobei hier nicht unbedingt die Eltern gemeint sein müssen.
 
Nein.
Meine Tochter will ein Pferd. Damit habe weder Ich noch meine Frau was am Hut
😏
Vollblut, Halblut, Sportpferd, Kaltblut, Pony,...
Rappe, Fuchs, Brauner, Schimmel,...
Hengst, Stute, Wallach.
Dressur-, Spring- oder Buschpferd?
RH heißt Stockmaß...
... falls das mal realisiert werden soll kann ich helfen.
 
Echt? Zeig mal die Statistik, bitte? Im Übrigen ist der Mindestlohn genau dafür gemacht, als Untergrenze für den "einfachen" Jobbereich. Hätte ich als Fahrradkurier damals gern gehabt, den Mindestlohn.
Boah, keine Ahnung wo ich das gelesen habe. Aber ich bekomme beruflich tiefe Einblicke in die Einkommen meiner Mitbürger und kann das aus dem Gefühl heraus durchaus bestätigen. Hierdurch ist mir der Artikel auch im Hinterkopf geblieben.
 
Zurück
Oben Unten