• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • IMG_20201129_125252.jpg
    IMG_20201129_125252.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20201129_125254.jpg
    IMG_20201129_125254.jpg
    457 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20201129_125256.jpg
    IMG_20201129_125256.jpg
    453 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20201129_125258.jpg
    IMG_20201129_125258.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20201129_125300.jpg
    IMG_20201129_125300.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20201129_125301.jpg
    IMG_20201129_125301.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20201129_125303.jpg
    IMG_20201129_125303.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20201129_125304.jpg
    IMG_20201129_125304.jpg
    413 KB · Aufrufe: 70
Uneingeschränkte Empfehlung! Schick und funktional und zum Fahren gemacht. Dann stört man sich auch nicht an dem Modellnamen ;)



Schon 30 Jahre auf dem Markt und kein bißchen alt, bremsen immer noch hervorragend, und das sowohl in kurz als auch lang!
 
Das sagen sie alle. Da wir aber nicht mit Ahead arbeiten und nicht super nervös fahren möchten, sind 56cm OR das Maximum für mich.
Das ist damals eher so üblich gewesen mit dem Rahmenhöhe/Oberrohr Verhältnis. Wird sich aus den 50ern schwerlich etwas finden lassen.

50er Jahre Express Rahmen haben ein relativ kurzes Oberrohr.
 
Wenn das die langen Bremsen sind, hätte ich ein Paar. Gerade nachgemessen, das sind gut 55 mm.
 

Anhänge

  • 3550402C-240E-447B-8C18-151AF22727D4.jpeg
    3550402C-240E-447B-8C18-151AF22727D4.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 63
  • 17025032-AB0F-4740-82E0-BDA96F8F3A5E.jpeg
    17025032-AB0F-4740-82E0-BDA96F8F3A5E.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 70
  • 21A9B17B-31FF-42EF-BF95-F732D01E68BD.jpeg
    21A9B17B-31FF-42EF-BF95-F732D01E68BD.jpeg
    153,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück