Radnatic
dem Altstahl verfallen
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk
weg
weg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätte ich gerne. Hast ne PN
“blaue Mauritius"Cinelli XA 100mm und passender Cinelli cdm Lenker mit einer Sicke 40 m/m..logo auf der falschen Seite( blaue Mauritius) sehr guter Zustand
kombi 50 euro plus 7 versand hermes
Anhang anzeigen 846912Anhang anzeigen 846914Anhang anzeigen 846915Anhang anzeigen 846916Anhang anzeigen 846917Anhang anzeigen 846918Anhang anzeigen 846919Anhang anzeigen 846920
Ohne Veloflexe. Schade, ich würd die ja nur kaufen, wegen den Veloflexen...Campagnolo Record 10-fach Laufradsatz mit Ambrosio Felgen für Drahtreifen
für mich mit die besten Naben, die ich je gefahren bin.
Freilauf ist vermutlich auch für 9 oder 11-fach geeignet. Wenn da jemand genaueres weiß, gern melden
läuft weich und rund
ohne die Veloflexe. Eine 10-fach Kassette habe ich evtl auch noch.
230€ + Versand
Anhang anzeigen 846966
Anhang anzeigen 846967
Anhang anzeigen 846968
Ich hab mir 4 Pärchen ergattert. Als ich von denen in 28 auf einer Testfahrt überzeugt war, wollte ich nachbestellen. Leider schon ausverkauft. Pp gehabt. Persönlich Pech gehabt.Ich mag die Veloflexe. Auf der Fahrt des Grauens waren die sehr nah an Schauchreifen. Ich habe mir noch ein Pärchen weggelegt (hätte mehr bunkern sollen).
Ist auch teurer... Und die Veloflex Master fahren sich echt tollkauft Conti 5000, ich fahre Beides
Ähnlich auch preislich?Der Nachfolger ist ähnlich, hat aber leider kein klassisches Profil
Ich meine sowas wie eine UVP, als Orientierung, die Conti 5000 gibt es z.B. ab ca 33€ aber der Enzo hat ja gesagt, die sein teurer als die Master.Angebot/Nachfrage...
Aktuell ist die Nachfrage deutlich höher als der praktisch leergekaufte Markt.
Könnte mal jemand freundlich in Italien Bescheid sagen, dass man gerade den Klassiker aus dem Programm genommen hat?
Aber das Auge fährt doch mit!kauft Conti 5000, ich fahre Beides
Wir müssen jetzt langsam mal die Lieferketten ins Auge nehmen. . . .Aber das Auge fährt doch mit!
Alternative dazu ist der Challenge Strada. Topreifen und meine Empfehlung, wenn der Veloflex nicht greifbar ist. Selbe Karkasse (320 dpi) und schönes Profil. Die Kriegsbemalung geht mit Acton (vorsichtig) ab.Ähnlich auch preislich?
Haste mal einen Link dazu parat?
LG