Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Kauft den bitte mal jemand!!!
ok , wenn Du mich so bittest , dann kann ich nicht nein sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauft den bitte mal jemand!!!
Ich möchte ganz ehrlich sein, ich habe gar nicht so viel Ahnung von diesen alten Rädern. Ich fahr zwar selber auch gerne aber das scheint ja doch etwas sehr hochwertiges gewesen zu sein. Es gehörte meinem Vater. Haltet ihr den Preis für zu gering? Ich würde mich über Experten Meinungen freuen. Möchte es grundsätzlich abgeben und auch zu einem fairen Preis aber natürlich auch nicht zu günstig. Schöne Grüße
Ich möchte ganz ehrlich sein, ich habe gar nicht so viel Ahnung von diesen alten Rädern. Ich fahr zwar selber auch gerne aber das scheint ja doch etwas sehr hochwertiges gewesen zu sein. Es gehörte meinem Vater. Haltet ihr den Preis für zu gering? Ich würde mich über Experten Meinungen freuen. Möchte es grundsätzlich abgeben und auch zu einem fairen Preis aber natürlich auch nicht zu günstig. Schöne Grüße
Okay danke für die Rückmeldung. Als Verkaufsinserat bin ich hier über richtig oder gibt es noch einen Extrabereich dafür?
Ich denke das hast du gut getroffen.Ich denke, wenn es zu günstig wäre, dann hättest Du schon ein paar ganz konkrete Anfragen zwecks Abholung/Versand bekommen. In solchen Fällen fackeln die Gewerblichen nicht lange.
Ich denke, Du hast das ganz gut bepreist und Du wirst wenn es gut läuft ein paar Unterhaltungen auf dieser Basis führen und nachher geht es für einen guten Tausender weg. Der Markt für vierstellige Gebraucht-Rennräder ist nicht so wahnsinnig groß.
Ich kann mich aber auch täuschen... bei Bianchis (auch aus Fremdfertigung) weiß man das nie so genau![]()
@Vivaro jetzt hast du ja erst vor 2 1/2 Stunden inseriert, übe dich ein wenig in Geduld, der Tag ist ja noch lange .......![]()
Ich hatte den mit der Carbongabel und bin ganz froh, ihn jetzt nicht mehr zu haben...Jupp, geiles Gerät, leider muss der noch gut schrumpfen, bis ich den nehme. Bonfire ist Crosser-Hochadel
Das Dumme wäre an diesem Rad, dass du keine Ausrede mehr hast, wenn wir beim Bianchi-Treffen auf den Hermann fahren...Guter Preis und sehr schönes Rad. Ich grübele, eigentlich habe ich ja schon ein Merlin.
Guter Preis und sehr schönes Rad. Ich grübele, eigentlich habe ich ja schon ein Merlin.
Einen Alan Prof der 1. Generation. Dieser Rennrad-Rahmen wurde in Belgien (Lakaken) verkauft und mit den dazugehörigen pantographierten Teilen von MAES Cycles versehen. Das dazugehörige angeschraubte Schild ist allerdings nicht so schön angebracht und sollte vielleicht nochmal neu angeschraubt werden. Ich hab alle Muffen überprüft und keine Risse gefunden. Die Verklebungen sehen nach meiner Sicht der Dinge auch noch super aus.
Auf dem Sattelrohr und Unterrohr waren unschöne Colnago Decals drauf und darunter ist das Alu polierter als der Rest. Ich vermute, dass der Kleber der Decals mit dem Alu reagiert hat. Aber das sollte man alles wieder schön bekommen!
Rahmenhöhe 51cm (C-T)
Oberrohr 51cm (C-C)
Einbau 124
Innenlager: ITA
Die Sattelstütze wurde gekürzt und mit Pantos versehen
Der Vorbau ist auch ein früher 3ttt mit Panto
Preis: 140€ + Versand
Anhang anzeigen 820413Anhang anzeigen 820414Anhang anzeigen 820415Anhang anzeigen 820416Anhang anzeigen 820417Anhang anzeigen 820418Anhang anzeigen 820419Anhang anzeigen 820420Anhang anzeigen 820421Anhang anzeigen 820422
In Karlsruhe und im Vogelsbergwo wohnst du denn? Kannst es gern mal anschauen und Probefahren kommen.
Das Systemgewicht würde sich nur im Promillebereich ändern und ein Motornabe oder so habe ich nicht entdecken können.Das Dumme wäre an diesem Rad, dass du keine Ausrede mehr hast, wenn wir beim Bianchi-Treffen auf den Hermann fahren...