• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bilder II
 

Anhänge

  • 277.JPG
    277.JPG
    370,4 KB · Aufrufe: 37
  • 278.JPG
    278.JPG
    427 KB · Aufrufe: 38
  • 279.JPG
    279.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 40
  • 283.JPG
    283.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 51
  • 285.JPG
    285.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete euch hier einen grob gereinigten und sehr großen Rennrad Rahmen von Kunde in Köln an. Krasse Farben und für die Großen unter euch.

Rahmenhöhe: 65cm mo / 63cm mm.
Oberrohr: 57,5cm.

Gewicht: Gabel = 950g / Rahmen = 2400g.

Einbaubreite: 126mm / 100mm.

Insgesamt guter Zustand, hier und da ein paar Lackschäden, Patina und Klebereste.

Preis: 90 Euro glatt.

Bei Fragen einfach fragen.

Abholbar unter 50733 Köln. Kein Versand, da kein Karton, dürft ihr ansonsten selbst organisieren.
Heute für faire 80 Euro ab zu holen in Köln Nippes. Tausche auch immer gerne gegen andere Rennradteile, Laufräder etc. Dürft mir auch gerne was anbieten. Nur ein Versand ist aktuell leider nicht möglich.
 
Shimano Golden Arrow Innenlager BSA 119mm, TipTop, 10EUR
fullsizeoutput_11a4.jpeg
fullsizeoutput_11a5.jpeg


FAG Innenlager BSA 127mm! dreht super, 8EUR
fullsizeoutput_11a6.jpeg
fullsizeoutput_11a8.jpeg
IMG_3579.JPG


Schnellspanner

HR Shimano 600 Ultegra weg
HR Shimano 105? 4EUR
HR Shimano Deore schwarz, 4EUR
VR Gipiemme Sprint 5EUR
IMG_3580.JPG
IMG_3581.JPG
fullsizeoutput_11a7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 6208 Bremshebel, eine Seite mit Kratzern - 10€
DSC_1942.JPG


Zwei Brooks Flyer S Sättel für Damen
Einmal in braun, noch nicht nachgespannt - 30€
Einmal schwarz in der Champion Version, also etwas kürzer an den Seiten , an einer Ecke angekratzt, zur Hälfte nachgespannt - 20€
DSC_1931.JPG


Zwei Pumpen, zefal hp4 56cm, sks vx 53cm, zusammen 5€
DSC_1911.JPG


Chromgabel 20cm Schaft 26,4 Konus, Campa Ausfallenden, Inbus Aufnahme, eine mini Delle auf der Rückseite einer Seite 20€
DSC_1822.JPG


Suntour Schalthebel mit Microrasterung 5€
DSC_1851.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1941.JPG
    DSC_1941.JPG
    209 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_1932.JPG
    DSC_1932.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_1934.JPG
    DSC_1934.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_1935.JPG
    DSC_1935.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_1823.JPG
    DSC_1823.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 35
Billato Columbus SL SR c-c 58cm, c-t 59cm, OR c-c 58cm, 126mm, 27,2mm, ITA, Chrom hat am Steuerrohr dem Schweiß nicht standgehalten, der Lack im vorderen Bereich an OR und UR seine Spuren davongetragen, keine Dellen/Stauchung, BILLATOS sind selten auch als solche gelabelt anzutreffen. Überwiegend ausgebuchter Auftragslöter für Masi, Vicini, Vainqueur, Paganini......Typisch gehäufte Gravuren, innenverlegter Schaltzug, sehr gut ausgeführte Arbeiten, 111EUR

IMG_1596.JPG


IMG_1597.JPG


IMG_1598.JPG


IMG_1600.JPG


IMG_1601.JPG


IMG_1602.JPG


IMG_1603.JPG


IMG_1604.JPG


IMG_1605.JPG


IMG_1606.JPG
 
Wieso wegen großer Inkompetenz an der Schiebelehre, was ist los?
[/QUOTE]
Ich habe den Innendurchmesser des Steuerrohrs nicht ordentlich gemessen, darum passt der Steuersatz ohne Pressen rein.
 
ACHTUNG Pfingstangebot: jetzt 220€ bei Abholung bei Versand siehe Preis unten
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass das für das Komplettpaket viel zu günstig ist)

Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm

Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen

Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.

Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)
 
ACHTUNG Pfingstangebot: jetzt 220€ bei Abholung bei Versand siehe Preis unten
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass das für das Komplettpaket viel zu günstig ist)

Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm

Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen

Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.

Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)


Um ehrlich zu sein, ist keines der Bilder geeignet um Macken oder Rostansatz wegen der Dunkelheit zu erkennen. Vielleicht machst du noch ein paar Bilder bei Tageslicht, dann weiß man auch wie schwerwiegend die "Schäden" sind.
 
Um ehrlich zu sein, ist keines der Bilder geeignet um Macken oder Rostansatz wegen der Dunkelheit zu erkennen. Vielleicht machst du noch ein paar Bilder bei Tageslicht, dann weiß man auch wie schwerwiegend die "Schäden" sind.
Okay, wird die Tage nachgereicht....Abends in der Küche hat man halt mehr Ruhe, als wenn da ein 2-jähriger dazwischenfuchtelt ;-)
 
ACHTUNG Pfingstangebot: jetzt 220€ bei Abholung bei Versand siehe Preis unten
(Auch wenn ich der Meinung bin, dass das für das Komplettpaket viel zu günstig ist)

Rahmenset Bianchi Caurus 909 (von 1991?) ungefahren aus dem Fundus eines ehemaligen Radhändlers. Lagerte wahrscheinlich mehr als 20 Jahre (ohne Laufräder) im Keller und hat daher leider einige Lackschäden. Ich glaube, dass das Rad mal als Ersatzteilträger für ein anderes Rad herhalten musste und dann nicht mehr komplettiert wurde.
Es ist jedoch nie gefahren worden, Lenker war im Fundzustand noch in Folie eingewickelt (müsste aber gesäubert werden).
Rahmenset inklusive Bianchi Cockpit und Sattel in celeste
Rohrsatz: Columbus Cromor
Steuersatz Shimano 105
Rahmenhöhe: 52 (laut Schild) gemessen: 51 (M-O)
Oberrohr: 53 (M-M)
Einbaubreite: 126 mm

Zustand neu, aber einige Macken und leider auch teilweise etwas Rostansatz an den beschädigten Stellen

Ich habe versucht alle Lackschäden auf den Fotos zu dokumentieren. Alle Fotos sind hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/20144Am liebsten wäre mir aber Abholung (Essen, NRW), dann kann sich der Käufer selbst ein Bild machen. Kann aber auch versenden.

Preis: 250€ (nach Anfrage im Wertermittelungsfaden)
Ich bin alles andere als ein Bianchi-Kenner. Das Rahmenset habe ich in 61 aufgebaut im Keller stehen. Dafür kann man echt 250 Tacken aufrufen? Will dein Angebot nicht schlecht machen, zumal dieses ja ermittelt wurde. Hätte nur nicht gedacht, dass das Rahmensets meines Kellerrads so viel Kohle bringen kann. :)

Edit: Vielleicht als Frage an die Profis: Liegt das am Namen Bianchi? Rohrsatz? der schwarze Lack? ....

Wobei du natürlich bereits das Cockpit und den schicken Sattel dabei hast!
 
Leider schon weg , aber mit dem versprechen sie wieder in umlauf zu bringen !
Scheinbar bin ich der glückliche näxte Staffelträger.. =)
@HaBiWeiWa: gibts denn irgend ein spezielles Element im reichhaltigen Angebot der Kiste, das ich -wenn möglich- für dich drin lassen sollte?
Ich kann dich ja dann als näxten Empfänger schon mal vormerken, oder willste erstmal sehen, was drin bleibt/ dazu kommt?
Danke! Lasse mich gerne vormerken, verrate aber nicht, was mich interessiert ? Ohne Glücksspielelemente wäre das nur halb so spannend und die andere Hälfte des Reizes ist doch, daß Du unbefangen reinlangen darfst ... Also gerne einfach melden, wenn die Kiste auf die Weiterreise gehen soll.
PS: Nach Spaghetti aussehenden Spinat wollte ich immer schon einmal probieren :D


...ich stelle mich mal für den MTB-tauglichen Schraubkranz im 4. Wimmelbild des Konvoluts an. Insgesamt ist wohl einiges an Früh-90er MTB/Trekking Zeugs drin, da könnte ich ggf. noch eine compact-Kurbel brauchen und anschliessend wieder mit anderem Rennrad-Zeugs auffüllen.
Der Schraubkranz würde mich unbeschadet überstehen!
 
Ich bin alles andere als ein Bianchi-Kenner. Das Rahmenset habe ich in 61 aufgebaut im Keller stehen. Dafür kann man echt 250 Tacken aufrufen? Will dein Angebot nicht schlecht machen, zumal dieses ja ermittelt wurde. Hätte nur nicht gedacht, dass das Rahmensets meines Kellerrads so viel Kohle bringen kann. :)

Edit: Vielleicht als Frage an die Profis: Liegt das am Namen Bianchi? Rohrsatz? der schwarze Lack? ....

Wobei du natürlich bereits das Cockpit und den schicken Sattel dabei hast!
Joah, Bianchi ist beliebt. Und natürlich wollen alle für den Ferrari unter den Rädern, also sobald sie nur celeste sehen oder den Namen Bianchi, mehr Geld haben. Typischer Ebay-Alltag. Was fährst Du denn?

Das Caurus dort ist eher ein Einsteigerrad; Chromor-Rohrsatz ist laut Columbus für den anspruchsvollen Radsportliebhaber und doppelt verstärkt. Persönlich find ich da celeste besser als Farbe. Shimano 105 ist auch eine Gruppe aus dem unteren Preissegment fährt sich aber klasse; leichtgängig, exakt, kaltblütig. Sieht eloxiert auch super aus. Manche mögen die Decals nicht, die Bianchi zu dieser Zeit für diese Räder hatte.

Ich find das Angebot hier im Forum von @Koga_79 auch gut. Unverbastelt und gut erhalten. Dasselbe, das hier in celeste irgendwo bei mir rumsteht, hab ich wesentlich teurer gekauft, aber auch komplett.

In Bianchi-celeste geht das sicher noch ein bisschen höher weg.
 
Joah, Bianchi ist beliebt. Und natürlich wollen alle für den Ferrari unter den Rädern, also sobald sie nur celeste sehen oder den Namen Bianchi mehr geld haben. Typischer Ebay-Alltag. Was fährst Du denn?

Das Caurus dort ist eher ein Einsteigerrad; Chromor-Rohrsatz ist laut Columbus für den anspruchsvollen Radsportliebhaber und doppelt verstärkt. Persönlich find ich da celeste besser als Farbe. Shimano 105 ist auch eine Gruppe aus dem unteren Preissegment fährt sich aber klasse; leichtgängig, exakt, kaltblütig. Sieht eloxiert auch super aus. Manche mögen die Decals nicht, die Bianchi zu dieser Zeit für diese Räder hatte.

Ich find das Angebot hier im Forum von @Koga_79 auch gut. Unverbastelt und gut erhalten. Dasselbe, das hier in celeste irgendwo bei mir rumsteht, hab ich wesentlich teurer gekauft, aber auch komplett.

In Bianchi-celeste geht das sicher noch ein bisschen höher weg.
Danke für die Aufklärung!

Das besagte Bianchi und ein weiteres Rekord stehen im Keller. Ich fahre vor allem mit zwei RIHs. Es warten aber noch zwei Bauer, ein Raleigh und zwei - ne drei - Peugeots auf ihren Aufbau. Leider fehlt mir Dank Job und kleinem Kind schlicht die Zeit...

Kaufen geht leider deutlich schneller als Aufbauen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten