derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Warten wir's mal abHammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wir's mal abHammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Iss so! Trotzdem schöne Teile, nutze ich teilweise auch. Und ausserdem ein sehr fairer Preis!Kann sein![]()
Ich biete hier ein Colnago Mexico an. Neben der Ausstattung, die man sowieso auf den Bildern sieht hat es ein Omas Innenlager mit Titanwelle und ein Dura Ace Zahnkranz. An der linken Gabelscheide hat es etwas größere Lackschäden, an den Bremszugführungen und am Oberrohr leichte Korrosion. Unterhalb der Bremszugführung ist eine kleine Delle im Oberrohr. Sieht man aber alles auch auf den Bildern. Der helle Schatten am Oberrohr bei dem Dellenbild kommt vom Anstrahlen mit der Taschenlampe
Das Schaltwerk ist gemerkt mit 79.
Sitzrohr m- m 52cm, Oberrohr 53cm
Sämtliche Lager laufen ruhig und spielfrei.
Ich habe mir €850 vorgestellt, zuzüglich €40 für den Versand. Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Hammerpreis, da ist der Rahmen ja geschenkt!
Jetzt übertreib bitte net!
Jeden anderen Rahmen mit Delle hättste im Nirvana versenkt...
Warten wir's mal ab......@RoKaDo bitte kaufen![]()
Ist in dem Fall aber auch wirklich nur ein „Dellchen“.
Mir gefällt ein Klassiker mit so einer Mini-Delle und Originallack eigentlich immer noch besser als einer mit Neulack.
Naja, die Ausstattung ist schon deutlich mehr wert als die 850. Daher ist der Rahmen geschenkt, und ich denke, ein Colnago wird doch auch mit so einer kleinen Delle gutes Geld bringen. Ist halt kein Stino-Rahmen...Jetzt übertreib bitte net!
Jeden anderen Rahmen mit Delle hättste im Nirvana versenkt...
noch zu verkaufen?Shimano 105er 7Speed SIS Rahmenschalthebel...
Hätte ich gerne 15 Euro plus Versand...
Anhang anzeigen 740181Anhang anzeigen 740182Anhang anzeigen 740183Anhang anzeigen 740184
Ich schätze das der Rahmen mit so einer Delle schwer zu verkaufen ist,selbst wenn es ein Colnago Mexico istNaja, die Ausstattung ist schon deutlich mehr wert als die 850. Daher ist der Rahmen geschenkt, und ich denke, ein Colnago wird doch auch mit so einer kleinen Delle gutes Geld bringen. Ist halt kein Stino-Rahmen...
Mafac Mittelzug Bremensset
Half Hoods der Hebel noch gut. Die Bremsen habe ich komplett zerlegt, gereinigt und poliert.
Sind 60€ zu viel für so ein Set? Für weniger würde ich sie vermutlich wieder lieber weglegen.
Anhang anzeigen 740345
Ich muss dazu sagen, dass die Delle auf dem Foto mit der extra Belichtung schlimmer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.Ich schätze das der Rahmen mit so einer Delle schwer zu verkaufen ist,selbst wenn es ein Colnago Mexico ist
@Manuel19 ...#4 Polauke Berlin (Rahmennumer 603)
+-1968 // 57ct x 56cc
180 + 130 Euro Campagnolo Pista Steuersatz
Vermutlich einer der letzten Bahnräder vom einarmigen Rahmenbauer Polauke. Der Rahmen wurde mal überbemalt und mit teilweise neu-alten Decals versehen. Das Polauke-Decals wurde aber vorsichtig ausgespart. Bis auf die Muffenausmalungen fand ich das sehr authentisch. Mir reicht aber ein Bahnrad (Gemini) und auch ein Straßenpolauke, daher darf der gehen. Beim Messen des Rahmen habe ich festgestellt, dass der Lack unter der Achse abblättert und da sich etwas Rost zeigt. Kann ich ein Foto von nachreichen. Campagnolo-Ausfaller und schöne typische Nervexmuffen. Die grazile Strebenanlegung ist für mich besonders schön.
Anhang anzeigen 740163Anhang anzeigen 740164Anhang anzeigen 740165Anhang anzeigen 740166Anhang anzeigen 740167Anhang anzeigen 740168Anhang anzeigen 740169Anhang anzeigen 740170Anhang anzeigen 740171Anhang anzeigen 740172
Der läßt da nur Löcher in die Gabel bohren...der Rahmen wurde mit nur einer Hand gelötet - sowas bewerkstelligen andere nicht mit 2 Händen. Zum Zerbohren reicht nen Benotto oder so.