Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal im nimm Du es gepostet, glaub's nich das das immer noch da ist, und es dürfte ein echtes PY sein wegen der angelöteten campa Kabelführungen und ne slj hat er ja auch nochHabe hier ein schönes 76er/77er PY gefunden und wundere mich, dass es keiner haben will.
Der Preis ist meiner Meinung nach ein echter Schnapper.
Hätte ich mir nicht gerade ein (schöneres) PY aufgebaut, stände das schon bei mir.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lrahmen-reynolds-531-rh59/1274139894-217-6423
Sehr wahrscheinlich ein PY auf jeden Fall bis 1977 und doch gar nicht schlecht erhalten. Ich glaube, Maillard 700 team issue gab es nur fürs PY, desgleichen die kleine Verchromung auf der Gabelkrone. Interessant, daß der Sattel so schön erhalten ist. ist der originale 2001. Mit Schaltwerk dazu kann man das Rad nicht als teuer bezeichnen. Klar, da müssen für die goldenen Schmuckteile sicher noch in Summa 200 draufgelegt werden: wenn man nicht darauf verzichten kann.Hatte ich auch schon mal im nimm Du es gepostet, glaub's nich das das immer noch da ist, und es dürfte ein echtes PY sein wegen der angelöteten campa Kabelführungen und ne slj hat er ja auch noch
Sehr wahrscheinlich ein PY auf jeden Fall vor 1977 und doch gar nicht schlecht erhalten. Ich glaube, Maillard 700 team issue gab es nur fürs PY, desgleichen die kleine Verchromung auf der Gabelkrone. Interessant, daß der Sattel so schön erhalten ist. ist der originale 2001. Mit Schaltwerk dazu kann man das Rad nicht als teuer bezeichnen. Klar, da müssen für die goldenen Schmuckteile sicher noch in Summa 200 draufgelegt werden: wenn man nicht darauf verzichten kann.
Ist noch da. Habe gestern noch mit dem Besitzer gechattet. Also ran an den Speck!Hatte ich auch schon mal im nimm Du es gepostet, glaub's nich das das immer noch da ist, und es dürfte ein echtes PY sein wegen der angelöteten campa Kabelführungen und ne slj hat er ja auch noch
Kann dem Vorredner recht geben in meinen Augen ein "spätes" frühes PY von 1977. Die Nummer, die aufgelötete Verstärkung am Innenlager und der Steuersatz "super competition" sprechen ebenfalls dafür. Die Laufräder sind möglicherweise ein zweiter Satz, die original Schlauchreifen LRS haben andere Naben. Siehe auch die inoffizielle encyclopädie: http://veloretrocourse.proboards.com/thread/15/la-saga-du-peugeot-py?page=11Baujahr: KW 07 in 1977. Bei den PY ist die Auswertung der Rahmennummer ein Leichtes. Als klare Entscheidungshilfe, ob PY oder PX, dient ein Blick auf die hinteren Ausfallenden. Bei den PY-Modellen sind diese immer offen und mit einer Einstellschraube versehen. Zum Vergleich das hintere Ausfallende eines 1976er PX 10:
Anhang anzeigen 727594
Der verchromte Steg auf der Gabelkrone ziert die PX und PY Modelle seit dem Wegfall der Nervex-Pro-Krone, um 1972 herum. Auch hier, die Gabelkrone des '76er PX:
Anhang anzeigen 727595
Zu guter Letzt, die Maillard 700 "Team Issue". Diese Naben waren auch beim PX 10 verbaut, sie sind kein Alleinstellungsmerkmal der PY-Modelle.
Anhang anzeigen 727596
Grüße aus Berlin. Sorry für OT!
Bilders!! Am besten in "Peugeot Rennräder"Hätte ich mir nicht gerade ein (schöneres) PY aufgebaut, stände das schon bei mir.
Moin Martin,Universal Hoods mit Hütchen in braun
Kannst du gerne haben, €12.00 inkl. Versand.Moin Martin,
gibt es diese Hütchen evtl. auch einzeln, hast Du da welche von?
@faliero Repros? oder originale Universal in Gummi?Universal Hoods mit Hütchen in braun. Preis €27.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 727710Anhang anzeigen 727711Anhang anzeigen 727712Anhang anzeigen 727713Anhang anzeigen 727714Anhang anzeigen 727715Anhang anzeigen 727716
Anhang anzeigen 727726
Ich würde den andere nehmen. Muss aber vorher noch den einen, den ich habe suchen. Nicht das ich doch ein paar brauche.Kannst du gerne haben, €12.00 inkl. Versand.
Moin Martin,
gibt es diese Hütchen evtl. auch einzeln, hast Du da welche von?
Kannst du gerne haben, €12.00 inkl. Versand.
Ich spreche dann von 2HütchenIch würde den andere nehmen. Muss aber vorher noch den einen, den ich habe suchen. Nicht das ich doch ein paar brauche.
Danke @SirFaust
Ich spreche dann von 2Hütchen
Original Universal Repros. Die lassen ihre Maschinen wieder ab und zu an...sind die Handteile Repros oder original Universal?