Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, ich mag Carradice - aber, genau, wie die Satteltaschen, leider nicht Wasserdicht. Die wirklich wasserdichten Ortlieb/Vaude-Taschen haben diese Taschen obsolet gemacht.Anhang anzeigen 622830 Anhang anzeigen 622831 Anhang anzeigen 622833 Anhang anzeigen 622834
Zwei alte Carradice Taschen fürs klassische Randonneur oder Reiserad. Kleines Löchlein, siehe Bild:Anhang anzeigen 622835
100 € inkl. Versand
Schön, ich mag Carradice - aber, genau, wie die Satteltaschen, leider nicht Wasserdicht. Die wirklich wasserdichten Ortlieb/Vaude-Taschen haben diese Taschen obsolet gemacht.
Von daher wird es sehr schwer sein, den geforderten Preis zu erzielen - ich hatte vor Jahren Schwierigkeiten, meine überhaupt verschenken zu können.
Dann behalte sie und ich fahre weiter Ortlieb...gehts hier wirklich um Funktionalität?an ein schönes englisches Randonneur gehören mMn auch schöne alte Taschen
gehts hier wirklich um Funktionalität?an ein schönes englisches Randonneur gehören mMn auch schöne alte Taschen und keine neuen Ortlieb oder Vaude.