Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villiger San Bernardino Tourensportrad Halbrenner 1988 weiss/blau
Schöner Zustand, Schaltung/Bremsen/Antrieb/Lager generalüberholt, heftig geputzt
Kleinere Lackmängel, keine Dellen oder Rost, wurde überwiegend als Gebäckkurierfahrzeug genutzt.
Daten:
Rahmenhöhe 53cm C-T / Oberrohr 56cm C-C / Radstand 104cm C-C / Einbaubreite 100/126mm
Rohrsatz Vitus 999 mit Suntour Ausfallenden
Gabel/Steuersatz Tange Japan CrMo 1"
Ofmega Kurbel 44Z
Shimano Light Action Schaltung Friction
Weinmann 720 Bremsanlage
Verkabelung für Dynamobeleuchtung vorhanden
Pletscher Athlete Gepäckträger
ESGE Schutzblech hinten gekürzt
OHNE DEN ABGEBILDETEN LAUFRADSATZ !
VB 60€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 571893
Campa synchro irgendwas Schalthebel
tiptop Zustand wie neu, null rost etc.ohne Einsatz im re Hebel.
40€ VHB
Anhang anzeigen 571673
Anhang anzeigen 571674Anhang anzeigen 571675Anhang anzeigen 571676
ich weiß, hier ist biete und nicht suche, aaaber..
vor kurzem hat hier jemand ne Bremse für eine Bremsbohrung oben!! angeboten.
Weiß noch jemand, wer das war? Oder derjenige selbst möge sich gerne melden.. habe aktuell ein uralt-Rahmen-Projekt, wo ich genau so eine bräuchte.. wäre super, wenn das klappt!
Dies DIng fällt mir dazu ein; ersetzt bei einer Mafac-MZB den üblichen Bolzen. Ob der auch bei anderen Bremsen passt, habe ich mich noch nicht gefragt.
Anhang anzeigen 572217
Ja, schick, das wäre ja schon mal ne Möglichkeit. Ich meine, hier hätte noch wer eine komplette Bremse angeboten, wo so ein ähnlicher Mechanismus schon integriert ist. Andernfalls würde ich wohl bei deiner Variante landen.. danke!
Ja, schick, das wäre ja schon mal ne Möglichkeit. Ich meine, hier hätte noch wer eine komplette Bremse angeboten, wo so ein ähnlicher Mechanismus schon integriert ist. Andernfalls würde ich wohl bei deiner Variante landen.. danke!
Bremskonvolut, Weinmann 1x Typ 734, 1x Typ 810.
Interessant durch die Befestigung an runden Hinterbaustreben mit SENKRECHTEM LOCH!!!
8 Euro.