faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Hoods in weiss für Super Record, Nuovo Record und Gran Sport Hebel. Preis €22.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte für mich!
Unterhaltung kommt später. Muss jetzt leider dringend noch weg.
Du hast nicht zufällig auch noch einen weißen Rolls (oder ähnliches Modell)?![]()
Martin sind die aus Metall oder Plastik?Campagnolo Pedalstaubkappen für Super Record und Record Pedale aus den 70er und 80er Jahren.
Plastik, eben aus den 70er und 80er Jahren. Suchst du Metall?Martin sind die aus Metall oder Plastik?
Versuche meine erst mal zu retten, wenn der Rost zu heftig ist melde ich mich bei dir.Suchst du Metall?
Die sind vermutlich neu, dann sehen die so aus.Sind das Gussspuren oder Risse auf den Schaltungsrädchen?
Das sind Gussspuren.Sind das Gussspuren oder Risse auf den Schaltungsrädchen?
Deine Bilder sind klasse wie immer, aber ich kann es einfach nicht erkennen.![]()
Vorbauten müssen eh nicht so fest, im Falle des Falles ist es besser, er kann sich verdrehen, das schon Material. Sonst ist er schnell verbogen. Bei Schaftvorbauten reicht es ja, wenn er sich nur noch schwer drehen lässt.Die meisten ziehen ihre Vorbauten auch unmenschlich fest an, für einen Vorbau mit Schrägkeilklemmung reichen 6-8 NM, für eine ordnungsgemäß montierte Sattelstütze 5-7NM.
holy shit! wie groß bist du eigentlich?3 cm höher und ich wäre Feuer und Flamme.![]()
Die Universal Hoods nehme ich. Übergabe können wir ja in Augsburg machen.Universal Hoods mit Hütchen in braun. Preis €27.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 549268 Anhang anzeigen 549270 Anhang anzeigen 549271 Anhang anzeigen 549272 Anhang anzeigen 549273 Anhang anzeigen 549274 Anhang anzeigen 549276 Anhang anzeigen 549277 Anhang anzeigen 549279
holy shit! wie groß bist du eigentlich?
was für eine Schrittlänge haste denn?Knapp 1,90 m. Aber ich habe ziemlich lange Beine. Das macht es mit der Rahmengröße nicht immer einfach.![]()