byf
old school coffedrinker
Na ja, hätte schlimmer kommen können...+ 100ml.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, hätte schlimmer kommen können...+ 100ml.
Junge, das ist ein abs. NO GO!Na ja, hätte schlimmer kommen können... z.B. nur + 50 ml.
Hallo, überhaupt keine blöde Frage. Ich komme selbst gerade ins schleudern. Es ist tatsächlich keine Bremsflanke abgedreht. Allerdings habe ich noch zwei von diesen Felgen herumliegen, die deutlich angebremst sind. Wenn jemand was dazu sagen kann, wäre das vielleicht erhellend.Wahrscheinlich ne blöde frage, aber sind das Felgen für Bahnräder? Ich sehe garkeine Bremsflanke.
Treffer und versenkt! 600er Ténéré!
Das müssten ja die Araya SA730 sein, die sind tatsächlich ohne abgedrehte Bremsflanke so gemacht worden.Hallo, überhaupt keine blöde Frage. Ich komme selbst gerade ins schleudern. Es ist tatsächlich keine Bremsflanke abgedreht. Allerdings habe ich noch zwei von diesen Felgen herumliegen, die deutlich angebremst sind. Wenn jemand was dazu sagen kann, wäre das vielleicht erhellend.
Viele Grüße
Armin
Nein. Eine 3aj mit rahmenfester Verkleidung. In abs. Topzustand!Die Ur-Ténéré mit Ölkühler und dickem Tank?