Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen....
sowas schönes kauft hier niemand...
versteh doch endlich :
hier wollen doch alle nur in altem schwarzen Kettenfett waten, klebrige fettverkrustete Naben und Steuersätze mit blossen Händen säubern,
aus unvollständigen Rädern vollständige machen, sich stundenlang Gedanken machen welches der beste Rostumwandler ist, nachgefertigte oder originale Aufkleberchen aus anderen Kontinenten ordern, vermeintlich seltene aber oftmals hässliche Teile horten um sich danach mit schwarzen Fingernägeln mit Gattin an den Esstisch zu setzen und der Dame des Hauses begeistert zu zeigen wieviele der anderen Verrückten nach einer Veröffentlichung des Gesamtergebnisses im "vorher-nachher" Thread den "Gefällt mir" Link bzw. Button gedrückt haben...![]()
Das Koga entspricht schon dem, was ich suche. Bloß irgendwie zuckt sich in mir nix. Der Preis? Das fehlende Gold? Das Nix-dran-machen-müssen?
Aber ich würde mich natürlich opfern, damit hier & bei einigen daheim Frieden herrscht.![]()
Zu teuer?Shimano 600 Schaltwerk und Umwerfer. Beides neuwertig. 40€ plus Versand.
Anhang anzeigen 523911 Anhang anzeigen 523912 Anhang anzeigen 523913
LG
Reisberg
Zu teuer?
Kann das bitte mal jemand ganz schnell kaufen? Sonst werde ich noch schwach...
Hammer geiles mega Gerät!!!!
Auch in der schönsten Farbe!
In meinen Augen jedenfalls.
Sorry für OT - aber nachdem ich nicht wusste wo hinein stellen und die meisten hier mitlesen:
Hat wer Erfahrung mit diesem Shop?
http://ciclicorsaclassico.com/
Vielen Dank!
Ich hab Dir ne PN geschrieben...Vielleicht gibts hier Interessenten?
Brooks Slender Honig Ledergriffe fürs Stadtrad.....
...apropos Koga Miyata Full Pro.
Hier ist ein etwas kleineres aus den Jahre 1981 Die Rahmennr. beginnt mit ‚J‘ und es ist noch ein ‚54DD‘ unter die Rahmennr. geprägt.
Der Rahmengröße ist:
RH52 (ct) und OR53 (cc).
Der Rahmen wurde von einem ambitionierten Hobbyrennfahrer intensiv genutzt, aber regelmäßig und professionell gewartet. Lack und Decals sind bis auf ein paar Abschürfungen wunderbar.
Der Aufbau ist hochwertig, aber (größtenteils) nicht mehr original:
Innenlager, Steuerkopf, Pedale (Shimano 600) , Vorbau-/Lenkerkombi (cinelli), Schaltwerk und -hebel (Dura Ace, aber neuer).
Felgen (Wolber) und Naben (Dura Ace) sind offensichtlich original, wurden aber vermutlich ‚geschont‘, da ich beim Kauf noch einen deutlich stärker benutzten Satz Mavic-Felgen mitbekommen habe.
Umwerfer, Sattel und Sattelstütze müssten original sein.
Reifen und Züge sind erneuert und haben max. 1000km gelaufen.
So, und jetzt zu den Bildern:
Das hier...
Anhang anzeigen 524368
...ist es leider nicht
Das ist die originale Maschine von Peter Winnen von 1981.
aber jetzt:
Anhang anzeigen 524370
Anhang anzeigen 524371 Anhang anzeigen 524373 Anhang anzeigen 524372 Anhang anzeigen 524374 Anhang anzeigen 524376 Anhang anzeigen 524377 Anhang anzeigen 524378
Ich hätte gerne 520€ dafür und möchte es nicht verschicken, also Abholung in Köln bitte.
Ich habe auch noch ein Basso Gap aus Columbus SL welches ich verkaufen möchte.
Rahmen und Gabel wurden vom Vorbesitzer entlackt.
Ich habe es bei Kwadie - Create Your Bike in Bielefeld Sandstrahlen und neu Pulvern lassen in Perl Weiß.
Maße lauten:
Sattelrohr Mitte - Ende 54cm
Oberrohr Mitte - Mitte 54cm
Sattelstützenmaß - 27,0mm
Ausfallende - 126mm
Ich hätte gerne 250€ dafür. Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten ist ein Versand ebenfalls möglich
Anhang anzeigen 524412 Anhang anzeigen 524413 Anhang anzeigen 524414 Anhang anzeigen 524415 Anhang anzeigen 524416 Anhang anzeigen 524417
Mehr Bilder bei Interesse
Nuovo Record Kurbel (172,5mm) in leider n bisschen vermackt. Dafür Staubkappen noch schön. Kettenblätter 54-43 (mal was anderes). 40€ reserviert
Anhang anzeigen 524398
Passendes Nuovo Record Innenlager (114,5mm). Noch sehr schönes Zustand. 40€
Anhang anzeigen 524395
Wer beides möchte 80 inklusive Versand. Sonst je plus 4 versicherter Versad.